Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Riemen quietscht nach Soziafahrt

in THUNDERBIRD 13.06.2017 11:30
von Anubis (gelöscht)
avatar

Mein Antriebsriemen ist schön eingestellt. Läuft bestens. Aber... sobald ich jemanden drauf lade, quietscht es. Dann aber auch nach dem Abladen wird weitergequietscht. ja klar... einfach niemanden mehr aufsitzen lassen... aber das kanns doch nicht sein. Habt ihr das auch?

nach oben springen

#2

RE: Riemen quietscht nach Soziafahrt

in THUNDERBIRD 13.06.2017 17:23
von coolcruiser • Core Claner | 3.338 Beiträge

nö seit dem letzten Einstellen mit Sigge auf dem Hof beim Frühjahrstreffen 2017 ist kein quitschen mehr da, auch nicht mit Sozia. Da sollte ein klein wenig Fein-justiert werden. Dabei darauf achten das der Riemen nicht zu straff läuft.
Der muß sich noch mit den Fingern nach oben und unten bewegen lassen 1-2 cm, wie bei einer Kette auch.


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen

#3

RE: Riemen quietscht nach Soziafahrt

in THUNDERBIRD 13.06.2017 20:21
von Sigge • Core Claner (Haupt-Administrator) | 1.140 Beiträge

Danke Armin aber
mit Scheibe geht
es wesentlich besser
Jungs ich habe noch
so viele


Gruß Sigge


Die Einen kennen mich,
die Anderen können mich.
nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103871 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor