Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Blinkerhalter Standrohr

in THUNDERBIRD 26.06.2017 09:40
von Nordhesse • Core Claner | 931 Beiträge

Hallo,
hier kommt gleich meine erste Frage.
ich will die Blinker der Storm gegen Kellermänner (bullet 1000 pl) austauschen. Da die Blinkerhalter die vorne an der Storm montiert sind nicht für die Kellermänner gehen, suche ich seit Tagen wie doof nach einer vernünftigen Lösung. Ich finde keine Halterung die sexy aussieht mit einem 47er Durchmesser.
Da ich sicher nicht der Erste bin der die Blinker tauscht hoffe ich auf eure Erfahrung. Lenkerendenblinker sind keine Option.


Grüße aus Nordhessen
Frank
nach oben springen

#2

RE: Blinkerhalter Standrohr

in THUNDERBIRD 27.06.2017 08:34
von Union Jack (gelöscht)
avatar

Guten Morgen,

stand vor dem gleichen Problem, habe dann die Highsider Standrohrschellen montiert. Kosten so um die 50 €.

Gruß
Marcus

nach oben springen

#3

RE: Blinkerhalter Standrohr

in THUNDERBIRD 27.06.2017 08:56
von Nordhesse • Core Claner | 931 Beiträge

Danke für deine Info.
Welche Größe hast du genommen und hast du etwas unterlegen müssen? Hast du evtl ein Bild?

Danke & Gruß

Frank


Grüße aus Nordhessen
Frank
nach oben springen

#4

RE: Blinkerhalter Standrohr

in THUNDERBIRD 27.06.2017 10:07
von Union Jack (gelöscht)
avatar

Habe das Blinkerhalterset ab Standrohrgröße 49 genommen. Sind natürlich etwas groß, aber für T-Bird gibt es
keine passende Größe. Habe dann als Unterlage einen dünnen Gummistreifen zugeschnitten und alle Distanzringe, die dabei sind, verwendet. Hält perfekt!
Das Gewinde der Blinker muss 8mm sein, sonst passt die Aufnahme nicht. Habe Rizoma, da passt das.

Bild einstellen geht hier irgendwie nicht, oder ich kann es nicht.

Gruß
Marcus

nach oben springen

#5

RE: Blinkerhalter Standrohr

in THUNDERBIRD 27.06.2017 10:41
von Mattes • 694 Beiträge

Marcus hat recht, für unseren Rohrdurchmesser ist nichts zu finden.
Zur Befestigung meiner Flyscreen habe ich auch die 49er Blinkerhalter genommen. Mit etwas Gummi sitzen diese richtig fest. Gibt es auch in schwarz

http://www.ebay.de/itm/Blinkerhalter-Bef...353.m1438.l2649


Gruß Mattes

nach oben springen


 

 


Besucher
4 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9595 Themen und 103728 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor