B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

TOR Auspuff

in SPEEDMASTER 24.09.2017 23:44
von Cordi | 23 Beiträge

Hallo Gemeinde.Ich habe die kurzen Tüten von Tor dran,aber den Sound find ich leider immer noch ein wenig leise,erst beim richtigen Gas geben ,werden sie lauter aber im Standgas hören sie sich an wie ne Nähmaschine.
Kann man an den Tors noch was machen? Entkernen oder muss man sich ne neue Anlage zulegen. QD oder Remus wobei die wiederum recht teuer sind.


Manne

nach oben springen

#2

RE: TOR Auspuff

in SPEEDMASTER 27.09.2017 13:37
von sero59 | 1.837 Beiträge

Lauter geht es nur ohne Sammler, dafür kannst du bei Remus das Kat-Ersatzrohr ordern.

Ich hoffe, dir ist klar, dass es eigenlich auch ein gutes Höhrgerät macht.
Dann ist es lauter für dich und bleibt erträglich für deine Umwelt

LG der Sero


Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben springen

#3

RE: TOR Auspuff

in SPEEDMASTER 28.09.2017 00:00
von Triumphator • Claner | 4.950 Beiträge

Ich fand meine TOR schon laut. Man darf ja nicht vergessen, dass man ja selbst noch seinen Hut über den Ohren hat, während man durch die Gegend fährt und dadurch die Tröten nicht so laut wahr nimmt als sein Umfeld. Ich habe nun die Remus dran und finde sie vom Klang her nicht zu laut, gibt DB Eater und sind angenehm bassig. Laut ist einfach nur laut und selten hört es sich dann gut an.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten
nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
4 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tomcat
Forum Statistiken
Das Forum hat 8847 Themen und 97000 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de