Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Triumph Darmstadt-Weiterstadt

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 10.11.2017 17:09
von coolcruiser • Core Claner | 3.333 Beiträge

Ein ganz großes Lob an den Chef Roger Schwaab und seine Mannschaft. Sehr guter Service.
Ich habe alles über meine TB 1700 erzählt und das Problem genau geschildert.
Mir wurde zugehört, ich bekam einen Kaffee und den Termin zur Untersuchung.
Alles, wirklich alles ist an meiner Rosi kontrolliert und versucht worden um den "Husten" von "Rosi" abzustellen.
Aber es ist kein Fehler zu finden. Sabine hat noch ein Triumph T-shirt im Angebot gefunden. ;-))
Die nächste Inspektion wird wieder bei Triumph Darmstadt, 64331 Weiterstadt, Feldstraße 8 gemacht !
Bikergrüße Armin


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
zuletzt bearbeitet 10.11.2017 17:11 | nach oben springen

#2

RE: Triumph Darmstadt-Weiterstadt

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 07.09.2018 00:20
von coolcruiser • Core Claner | 3.333 Beiträge

Ich war wieder da in DA, beim Zweirad Shop Wagner, Triumph Weiterstadt, mit dem Service bin ich sehr zufrieden, und alles ist Gut.
Rosi Bj.2012 hatte 10.000 Km Inspektion, Reifenwechsel vorn + hinten, Bremsbeläge hinten, und eine neue Dichtung für die Kühlerbank.
...auch mit dem neuen Avon ST Reifen bin ich ganz happy


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen


 

 


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9605 Themen und 103845 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor