B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

SUCHE SOLOSITZ für SPEEDMASTER 2009

in MARKTPLATZ 05.02.2018 13:03
von NA13 | 11 Beiträge

Hallo,
bin grade dabei mein Moped wieder für die wärmere Jahreszeit vorzubereiten. Da ich sowieso in neue Bremsbeläge, Tacho, Reifen und Kettensatz investieren musste, wollte ich gleich tiefer in die Tasche greifen. Aus optischen Gründen muss jetzt der originale Sitz weichen und ein Solositz her.
Ich war am 03.02.2018 auf der Messe in Oldenburg. Dort wurde mir vom Triumph-Händler gesagt, den Solositz gäbe es nicht mehr zu kaufen, er wurde aus dem Programm genommen.

Hat jemand von euch
a) einen passenden Sitz für mich?
b) eine zündende Idee, welche Alternativen sich bieten? z.B. Umbau des Original-Sitzes.

Ich bin offen für alles...

Bitte um Rückmeldung bzw. Angebote. Vielen Dank!

NA13

PS: ... und überhaupt ... verdammte Axt ... wie kann man in diesem Forum Bilder einfügen?

zuletzt bearbeitet 05.02.2018 13:18 | nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: de Schick
Forum Statistiken
Das Forum hat 9113 Themen und 99250 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de