Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.



#2

RE: Wohin mit den Kleinutensilien?

in THUNDERBIRD 25.04.2018 13:48
von coolcruiser • Core Claner | 3.338 Beiträge

Hallo Leominor,
vielen Dank für die Bilder zu den kleinen Packtaschen, mir gefällts.
An der Nummernschild Beleuchtung stimmt was nicht.
Die Sitzbank am Stück gefällt auch gut, ist das eine Triumph- Bank die neu gepolstert wurde ?
Gruß Armin


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen

#3

RE: Wohin mit den Kleinutensilien?

in THUNDERBIRD 26.04.2018 09:18
von leominor | 217 Beiträge

Hallo Armin,

die kleinen Packtaschen habe ich bei einem Russen in Korbach im Sauerland fertigen lassen. 5mm dickes Rindleder, super gearbeitet. Preis 350 €. Ich wollte nicht immer mit Riesenkoffer fahren. Die Nummernschildbeleuchtung ist rechts oben am Schild und ganze klein aber mit E Nr. Die Sitzbank ist im Ursprung der Original Einzelsitz den ich verlängert habe. Das ganze wurde neu bezogen, in Teilflächen mit Perlrochenleder und einen blauen umlaufenden Keder.

Gruss
leominor

nach oben springen

#4

RE: Wohin mit den Kleinutensilien?

in THUNDERBIRD 26.04.2018 16:26
von coolcruiser • Core Claner | 3.338 Beiträge

astrein


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen

#5

RE: Wohin mit den Kleinutensilien?

in THUNDERBIRD 26.04.2018 19:00
von Klingone • Core Claner | 1.346 Beiträge

Zitat von leominor im Beitrag #3
...habe ich bei einem Russen in Korbach im Sauerland fertigen lassen....


Korbach - alte Heimat Da bin ich manches Jahr zur Schule gegangen.

Ich habe mir übrigens auch so ein paar kleine Packtaschen montiert - allerdings von der Stange, Kunstleder und im "Bikini"-Format. Eben nur das Nötigste verstecken

https://flic.kr/p/24kJ982


Machen ist wie wollen ... nur krasser.

zuletzt bearbeitet 26.04.2018 19:03 | nach oben springen

#6

RE: Wohin mit den Kleinutensilien?

in THUNDERBIRD 23.06.2018 20:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Echt schick. Könnte ich mir auch in braunem Leder an einer roten oder blauen TB gut vorstellen. Und wenn das Material dann noch etwas Patina angesetzt hat wird es richtig geil.

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103869 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor