B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Motor geht einfach aus, Kontrolleuchte an

in THUNDERBIRD 02.07.2018 20:57
von Donner-Geier | 30 Beiträge

Moin Moin..
heute eine kleine Ausfahrtmit meiner Dicken getan..dann einmal kurz abgestellt, um einzukaufen.
Danach sprang sie normal an, ging aber immer wieder von alleine aus. Und plötzlich geht auch die Motor Kontrolleuchte an..und bleibt an..!
Sofort wieder starten , kein Problem, aber ohne ständig Gas zu geben geht der Motor einfach immer wieder aus.
Gewartet bis Motor kalt war, aber das Problem bleibt.. und die Kontrolleuchte auch..

Was könnte das sein ??


http://www.my-smileys.de/smileys3/auto_24.gif
Triumph Tiger 955i
Triumph Thunderbird 1600

Sparsam gleich Spaßarm

Peter
nach oben springen

#2

RE: Motor geht einfach aus, Kontrolleuchte an

in THUNDERBIRD 02.07.2018 22:53
von Corsaro (gelöscht)
avatar

Kontrolliere mal die Unterdruckschläuche unter dem Tank. Gibt es hier auch schon recht viele Beiträge. Ist ein bekanntes Problem.

nach oben springen

#3

RE: Motor geht einfach aus, Kontrolleuchte an

in THUNDERBIRD 03.07.2018 07:07
von Triumphator • Claner | 5.007 Beiträge

Verstehe eh nich, dass immer noch welch herum fahren ohne eine Schlauchsicherung? Das sollte doch nun jede Werkstatt wissen! Ich nehme auch stark an, dass es daran liegt.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten
nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ge9254
Forum Statistiken
Das Forum hat 9280 Themen und 100492 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de