Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Motor geht einfach aus, Kontrolleuchte an

in THUNDERBIRD 02.07.2018 20:57
von Donner-Geier (gelöscht)
avatar

Moin Moin..
heute eine kleine Ausfahrtmit meiner Dicken getan..dann einmal kurz abgestellt, um einzukaufen.
Danach sprang sie normal an, ging aber immer wieder von alleine aus. Und plötzlich geht auch die Motor Kontrolleuchte an..und bleibt an..!
Sofort wieder starten , kein Problem, aber ohne ständig Gas zu geben geht der Motor einfach immer wieder aus.
Gewartet bis Motor kalt war, aber das Problem bleibt.. und die Kontrolleuchte auch..

Was könnte das sein ??

nach oben springen

#2

RE: Motor geht einfach aus, Kontrolleuchte an

in THUNDERBIRD 02.07.2018 22:53
von Corsaro (gelöscht)
avatar

Kontrolliere mal die Unterdruckschläuche unter dem Tank. Gibt es hier auch schon recht viele Beiträge. Ist ein bekanntes Problem.

nach oben springen

#3

RE: Motor geht einfach aus, Kontrolleuchte an

in THUNDERBIRD 03.07.2018 07:07
von Triumphator • Claner | 5.046 Beiträge

Verstehe eh nich, dass immer noch welch herum fahren ohne eine Schlauchsicherung? Das sollte doch nun jede Werkstatt wissen! Ich nehme auch stark an, dass es daran liegt.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9606 Themen und 103846 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor