B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Verkaufe Speedmaster BJ. 2012

in MARKTPLATZ 27.08.2018 07:06
von Pauleralf | 15 Beiträge

Hallo Gemeinde,
ich möchte meine zuverlässige Speedmaster EZ 08.2012 in Blau/Schwarz verkaufen. TÜV bis 06.2020.
Scheckheft gepflegt. Ölwechsel habe ich im Frühjahr gemacht. Ich bin zweiter Besitzer.
Laufleistung: 15200 km, wird aber noch gefahren. Es ist noch der erste Ketten- und Radsatz auf der Maschine.
Extras: Fahrerfußrasten Chromline, CNC-Drosselklappendeckel aus Alu, Alu-Kupplungszughalter, K&N Luftfilter,
Iridium Zündkerzen und Drosselkit demontiert. Fahrersolositz, Sozius Gel-Sitz sowie die Große Sissybar (alles von Triumph). Originalteile sind vorhanden. Und natürlich den Remus-Auspuff mit einem zweiten Satz DB-Killer (offen) nicht zu vergessen.
Preisvorstellung: 5900 EUR VB (Fotos werde ich auf Anfrage zusenden)

Gruß Pauleralf


Konfuzius sagt:
"Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme
ohne Gewalt zu lösen"
zuletzt bearbeitet 27.08.2018 07:11 | nach oben springen

#2

RE: Verkaufe Speedmaster BJ. 2012

in MARKTPLATZ 13.09.2018 12:17
von Pauleralf | 15 Beiträge

Preisanpassung:
5650.00 EUR

Gruß Pauleralf


Konfuzius sagt:
"Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen Probleme
ohne Gewalt zu lösen"
nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Domino
Forum Statistiken
Das Forum hat 9029 Themen und 98629 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de