Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Bonne Neuer Motor

in BONNEVILLE 18.09.2006 16:59
von Andrej
avatar

Hallo Leute,

ich habe das Gerücht gehört, dass Bonne Modell 2007 einen neuen, größeren Motor bekommt.

Kann mir jemand was dazu sagen ? Betrifft das nur Bonne oder auch America und Speedmaster (weil diese als separat-Modelle laufen) ?

Am Ende aller Aufregungen steht ein Triumph

Gr.Andrej


nach oben springen

#2

RE: Bonne Neuer Motor

in BONNEVILLE 18.09.2006 17:27
von HOTDOG (gelöscht)
avatar

Hi Andrej
ich würd nix überstürzen ,wenn se kommen -dann ok . Im Bonneville America.com Forum ist ein Vertriebsleiter
der wird uns schon am laufen halten ...
ach ja Andrej :
meine Firma hat am Samstag kurzfristig ne Betribsversammlung veranschlagt .....wird also nix mit Offenbach/glan
gruss
PETER
...back to the Roots ...


nach oben springen

#3

RE: Bonne Neuer Motor

in BONNEVILLE 18.09.2006 17:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja hab ich auch gehört dass ab Modelljahr 2007die Bonny ausschließlich mit dem 865 ccm Motor ausgerüstet wird.

Hier mal der link dazu:

http://www.triumph.co.uk/uk/785.aspx


nach oben springen

#4

RE: Bonne Neuer Motor

in BONNEVILLE 18.09.2006 17:41
von Union Jack

Ja hab ich auch gehört dass ab Modelljahr 2007die Bonny ausschließlich mit dem 865 ccm Motor ausgerüstet wird.

Hier mal der link dazu:

http://www.triumph.co.uk/uk/785.aspx

Huch, hatte vergessen mich anzumelden.

Guss Ralf



nach oben springen

#5

RE: Bonne Neuer Motor

in BONNEVILLE 19.09.2006 19:05
von HOTDOG (gelöscht)
avatar

So Andrej
hier ein Link zu Neuerungen 2007:
http://www.bonnevilleamerica.com/forums/...&gonew=1#UNREAD
eine Übersetzung dazu :
http://babelfish.altavista.com/
gruss
PETER
...back to the Roots ...


nach oben springen

#6

RE: Bonne Neuer Motor

in BONNEVILLE 19.09.2006 19:19
von Hans (gelöscht)
avatar

Anhängend, Triumph Presseinfos, auch zum größeren Motor.

Gruß Hans


Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

nach oben springen

#7

RE: Bonne Neuer Motor

in BONNEVILLE 19.09.2006 20:17
von Andrej
avatar

Hallo Leute,

ich finde das toll ! Kubik aufgepumpt und die Stärke gedrosselt. Ich spreche von der America, Auspuffklang wird wahrscheinlich noch ruhiger. Ich verstehe nicht, wo die Vor- u. Nachteile sind. Na ja, dann müssen wir eben doch bei der älteren Variante bleiben, oder kann mir jemand doch Vorteile aufzeigen?

Gruß,
Andrej


nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9595 Themen und 103732 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor