Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Rohmuster Fussrastenanlage Fa Burchard

in THUNDERBIRD 08.12.2018 14:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Forum,
ich habe hier schon viel über das Thema "Vorverlegte Fussrasten" gelesen. Ich selbst bin 1,92m groß und werde die Sitzposition optimieren müssen. Für mich war die Schwierigkeit der Auswahl 13 cm oder 21 cm Vorverlegung (Hersteller Burchard).
Wenn bestellt und passt nicht, das ist uncool
Mein Freundlicher um die Ecke hatte die Idee
Wir haben Rohlinge als Muster bestellt. Angeschraubt, ausprobiert, Entscheidung und fertig. Mir hat das echt geholfen. Ein Lob an die Firma Burchard für diese Flexibilität.
Hier ein paar Bilder:

https://picload.org/view/dcliloar/01fuss...iginal.jpg.html
https://picload.org/view/dcliloaa/02fussrasten13cm.jpg.html
https://picload.org/view/dcliloal/03fussrasten21cm.jpg.html

Die 21 cm sind echt lässig, hab aber das Gefühl, dass ich auf Dauer abrutsche. Zu weit weg. Hab die 13 cm genommen

Vielleicht hilft Euch das auch mal bei der Auswahl.

Gruß Marc

nach oben springen

#2

RE: Rohmuster Fussrastenanlage Fa Burchard

in THUNDERBIRD 08.12.2018 14:38
von Gelöschtes Mitglied
nach oben springen


 

 


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103871 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor