B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Rohmuster Fussrastenanlage Fa Burchard

in THUNDERBIRD 08.12.2018 14:37
von MaKa | 12 Beiträge

Hallo Forum,
ich habe hier schon viel über das Thema "Vorverlegte Fussrasten" gelesen. Ich selbst bin 1,92m groß und werde die Sitzposition optimieren müssen. Für mich war die Schwierigkeit der Auswahl 13 cm oder 21 cm Vorverlegung (Hersteller Burchard).
Wenn bestellt und passt nicht, das ist uncool
Mein Freundlicher um die Ecke hatte die Idee
Wir haben Rohlinge als Muster bestellt. Angeschraubt, ausprobiert, Entscheidung und fertig. Mir hat das echt geholfen. Ein Lob an die Firma Burchard für diese Flexibilität.
Hier ein paar Bilder:

https://picload.org/view/dcliloar/01fuss...iginal.jpg.html
https://picload.org/view/dcliloaa/02fussrasten13cm.jpg.html
https://picload.org/view/dcliloal/03fussrasten21cm.jpg.html

Die 21 cm sind echt lässig, hab aber das Gefühl, dass ich auf Dauer abrutsche. Zu weit weg. Hab die 13 cm genommen

Vielleicht hilft Euch das auch mal bei der Auswahl.

Gruß Marc

nach oben springen

#2

RE: Rohmuster Fussrastenanlage Fa Burchard

in THUNDERBIRD 08.12.2018 14:38
von MaKa | 12 Beiträge
nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
0 Mitglieder, 1 versteckter und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thomas63xxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 9060 Themen und 98944 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de