B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Logo am ZARD Auspuff

in THUNDERBIRD 20.12.2018 08:32
von Nordhesse | 205 Beiträge

Moin, ich fahren ja einige mit der Anlage von Zard durchs Ländle. Kann mir bitte jemand sagen ob das Logo, welches sehr auffällig auf dem Auspuff angebracht ist, zu entfernen ist? Ich möchte mir die Töppe kaufen, habe aber keinen Händler vor Ort wo ich die Töppe in Augenschein nehmen könnte. Der Plan ist, das Logo zu entfernen und die komplette Anlange beschichteten zu lassen.

Über ein kurzes Feedback von euch würde ich mich freuen.

Grüße aus Nordhessen

Frank


Grüße aus Nordhessen
Frank
nach oben springen

#2

RE: Logo am ZARD Auspuff

in THUNDERBIRD 20.12.2018 08:43
von Detto | 83 Beiträge

Frank,

rufe doch mal bei Raisch an. Die haben so etwas im Angebot, wenn auch nicht für Zard. Fragen kostet ja nichts.


Gruß aus dem Norden

Detlev

Vier Räder bewegen den Körper, zwei Räder dagegen die Seele
nach oben springen

#3

RE: Logo am ZARD Auspuff

in THUNDERBIRD 21.12.2018 23:03
von Corsaro (gelöscht)
avatar

Ansonsten schicke mal eine pn an den voyager 59, er hat oder hatte einen zard auf seiner Thunderbird.

nach oben springen

#4

RE: Logo am ZARD Auspuff

in THUNDERBIRD 22.12.2018 06:57
von Nordhesse | 205 Beiträge

Danke an euch.

Ich habe vom Holger Kachel aus Ahrensburg eine hilfreiche Antwort bekommen.

„Das Logo ist geklebt und lässt sich vor dem ersten Lauf relativ gut entfernen, wenn aber die Schalldämpfer einmal richtig heiß waren, wird es schwieriger.“

Damit kann ich was anfangen.

Viele Grüße aus Nordhessen

Frank


Grüße aus Nordhessen
Frank
nach oben springen

#5

RE: Logo am ZARD Auspuff

in THUNDERBIRD 27.12.2018 11:51
von Union Jack | 42 Beiträge

Hallo Frank,

so unterschiedlich scheinen die Ausführungen bei den Zard Töpfen zu sein. Bei meinen ist das Logo genietet.

Habe das mit pulvern lassen. Hält und fällt nicht auf.

Gruß
Marcus


Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DLindi
Forum Statistiken
Das Forum hat 9279 Themen und 100481 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de