Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Logo am ZARD Auspuff

in THUNDERBIRD 20.12.2018 08:32
von Nordhesse • Core Claner | 940 Beiträge

Moin, ich fahren ja einige mit der Anlage von Zard durchs Ländle. Kann mir bitte jemand sagen ob das Logo, welches sehr auffällig auf dem Auspuff angebracht ist, zu entfernen ist? Ich möchte mir die Töppe kaufen, habe aber keinen Händler vor Ort wo ich die Töppe in Augenschein nehmen könnte. Der Plan ist, das Logo zu entfernen und die komplette Anlange beschichteten zu lassen.

Über ein kurzes Feedback von euch würde ich mich freuen.

Grüße aus Nordhessen

Frank


Grüße aus Nordhessen
Frank
nach oben springen

#2

RE: Logo am ZARD Auspuff

in THUNDERBIRD 20.12.2018 08:43
von Detto • Claner | 145 Beiträge

Frank,

rufe doch mal bei Raisch an. Die haben so etwas im Angebot, wenn auch nicht für Zard. Fragen kostet ja nichts.


Gruß aus dem Norden

Detlev

Vier Räder bewegen den Körper, zwei Räder dagegen die Seele
nach oben springen

#3

RE: Logo am ZARD Auspuff

in THUNDERBIRD 21.12.2018 23:03
von Corsaro (gelöscht)
avatar

Ansonsten schicke mal eine pn an den voyager 59, er hat oder hatte einen zard auf seiner Thunderbird.

nach oben springen

#4

RE: Logo am ZARD Auspuff

in THUNDERBIRD 22.12.2018 06:57
von Nordhesse • Core Claner | 940 Beiträge

Danke an euch.

Ich habe vom Holger Kachel aus Ahrensburg eine hilfreiche Antwort bekommen.

„Das Logo ist geklebt und lässt sich vor dem ersten Lauf relativ gut entfernen, wenn aber die Schalldämpfer einmal richtig heiß waren, wird es schwieriger.“

Damit kann ich was anfangen.

Viele Grüße aus Nordhessen

Frank


Grüße aus Nordhessen
Frank
nach oben springen

#5

RE: Logo am ZARD Auspuff

in THUNDERBIRD 27.12.2018 11:51
von Union Jack (gelöscht)
avatar

Hallo Frank,

so unterschiedlich scheinen die Ausführungen bei den Zard Töpfen zu sein. Bei meinen ist das Logo genietet.

Habe das mit pulvern lassen. Hält und fällt nicht auf.

Gruß
Marcus

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103873 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor