B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

wieder mal Drehzahlmesser für die America

in AMERICA 09.02.2019 19:29
von Britenfan | 2 Beiträge

Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Ich will einen Bonni EFI Drehzahlmesser an meiner 2013er America einbauen. Neue Konsole ist im Bau, vom 6er Stecker der America zum 12er des Bonni.teiles steht die Verbindung, das Prüfprogramm läuft durch, aber der Drehzahlmesser zeigt bei laufender Maschine nix an. der zuständige Händler kann mir nicht helfen, Triumph Deutschland sagt, frag deinen Händler Hat die Bonni ein anderes Zündsignal als die America? Die Antwort ist für die Hauptniederlassung zu schwierig. Gruss aus dem Windschatten Hannovers

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: de Schick
Forum Statistiken
Das Forum hat 9112 Themen und 99233 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de