Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

wieder mal Drehzahlmesser für die America

in AMERICA 09.02.2019 19:29
von Britenfan (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Ich will einen Bonni EFI Drehzahlmesser an meiner 2013er America einbauen. Neue Konsole ist im Bau, vom 6er Stecker der America zum 12er des Bonni.teiles steht die Verbindung, das Prüfprogramm läuft durch, aber der Drehzahlmesser zeigt bei laufender Maschine nix an. der zuständige Händler kann mir nicht helfen, Triumph Deutschland sagt, frag deinen Händler Hat die Bonni ein anderes Zündsignal als die America? Die Antwort ist für die Hauptniederlassung zu schwierig. Gruss aus dem Windschatten Hannovers

nach oben springen


 

 


Besucher
3 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103871 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor