Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Speichenräder - Kineo Wheels

in THUNDERBIRD 06.04.2019 23:24
von Voyager59 (gelöscht)
avatar

Hallo Gemeinde,

hat einer diese Teile auf seine Thunderbird 1600/1700 geschraubt und kann mir sagen ob die Teile ihr Geld wert sind ?

https://www.acewell.de/kineo-wheels/triu...bird-storm-1700

zuletzt bearbeitet 06.04.2019 23:41 | nach oben springen

#2

RE: Speichenräder - Kineo Wheels

in THUNDERBIRD 07.04.2019 20:28
von Lucky Luke • Claner | 367 Beiträge

... zu den Felgen kann ich zwar nichts sagen. Aber es sieht für mich nach zuviel Putzarbeit aus. Ehrlich gesagt wäre ich aber schon beim Preis raus.

Immer gute Fahrt!
Grüße vom Lucky


If you climb in the saddle, be ready for the ride.

nach oben springen

#3

RE: Speichenräder - Kineo Wheels

in THUNDERBIRD 08.04.2019 20:40
von Voyager59 (gelöscht)
avatar

ja, aber nicht so extrem wie bei Dr. Mechanik ... da sind es bis 4000 Euronen

http://dr-mechanik.com/wp-content/upload...echanik-web.jpg

zuletzt bearbeitet 08.04.2019 20:42 | nach oben springen

#4

RE: Speichenräder - Kineo Wheels

in THUNDERBIRD 09.04.2019 11:24
von Anubis (gelöscht)
avatar

Also ich habe bei der Thruxton die netten Speichen drauf... und putze mich blöde dabei...respkt. verklemme mir die Finger. Ist echt ein... Mist. Und mit allen Helferleins funzt es nicht... das Reinigen.

nach oben springen

#5

RE: Speichenräder - Kineo Wheels

in THUNDERBIRD 10.04.2019 12:33
von Hofi (gelöscht)
avatar

... aber sehen einfach geiler aus als die Alu-Dinger. Hab aber auch keine.

nach oben springen

#6

RE: Speichenräder - Kineo Wheels

in THUNDERBIRD 18.10.2023 13:34
von Woodpecker • Core Claner | 485 Beiträge

MOIN🤘
Ich zieh' mal die Na.. -nein, den Tröt hoch🤗
Hat jemand mittlerweile Kineo's oder Dr. Mechanic auf seiner Dicken🤔?
Frage für einen Freund...?😎


Grüße aus Lemwerder
woodpecker


......Triumph - what else!!
nach oben springen

#7

RE: Speichenräder - Kineo Wheels

in THUNDERBIRD 19.10.2023 13:01
von coolcruiser • Core Claner | 3.335 Beiträge

Da war mal eine Storm... der Customizer hat solche Speichenräder beim Total- Umbau verwendet.
Das Bike wurde 2014 bei einem TMC-Treffen bewundert, Hinterreifen breiter, usw...schön, und ganz nett.
Also ehrlich gesagt : das sieht einfach nix aus, auf der Thunderbird Storm Speichenräder, das ist was für echte Klassiker. Unsere TB´s sind mit sehr schönen Aluteilen genau so gemacht, das es was hermacht. Wer es nicht lassen kann, und ganz viel Geld zu viel hat sollte dann aber die komplette Thunderbird in Chrom nehmen.
Bei der Storm mit den doppelten Lampen macht das optisch nix her, auch nicht wenn die Räder eine andere Farbe haben. Aber es gibt natürlich immer Möglichkeiten eine TB so zu verwandeln, das sie kaum noch als solche zu erkennen ist, z.B. in einer komplett anderen Farbe, oder siehe Saharabike, mit Beiwagen und mit Krankenschwester die den Brennnesseltee serviert.


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
zuletzt bearbeitet 19.10.2023 13:05 | nach oben springen

#8

RE: Speichenräder - Kineo Wheels

in THUNDERBIRD 19.10.2023 13:23
von Sigge • Core Claner (Haupt-Administrator) | 1.140 Beiträge

👍 😂 😂 😂


Die Einen kennen mich,
die Anderen können mich.
nach oben springen

#9

RE: Speichenräder - Kineo Wheels

in THUNDERBIRD 19.10.2023 21:15
von Woodpecker • Core Claner | 485 Beiträge

......Armin🤗 du bringst mich auf Ideen👍
Beischl... nee Beiwagen🤔 also wie geht das noch? 👀 Erstmal ein Tässchen🍵.......


Grüße aus Lemwerder
woodpecker


......Triumph - what else!!
nach oben springen

#10

RE: Speichenräder - Kineo Wheels

in THUNDERBIRD 21.10.2023 09:41
von c-j-s | 34 Beiträge

Ich finde ja, dass bei anständig dimensionierten Bremsscheiben der Blick auf die hübschen Speichen oft sehr verstellt ist. Und bei der Thunderbird LT, die ja serienmäßig mit Speichen unterwegs ist, da ist Reifendruckkontrolle echt painfull, weil du fast nicht rannkommst. Liegt sicher auch an den 16" Rädern...
Thematisch passen, hier ein vorbildlicher Umbau, der ALLE Wünsche erfüllt (außer sich in die Kurve legen, aber das ist eh gefährlich, oder?)
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa...0-lt-715517104/
...und natürlich hat der Beiwagen auch Speichenräder!

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9606 Themen und 103851 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor