Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Tank abbauen Triumph Thunderbird Storm

in THUNDERBIRD 13.05.2019 10:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich bin mit meiner Dicken gestern unterwegs gewesen und mir ist das Motorrad 4 x ausgegangen aber ohne Probleme ließ es sich wieder starten. Sie läuft unruhig und der Auspuff knallt ab und zu. Ich habe den Verdacht, das die Kerzen hinüber sind, sind jetzt 15.000 km drin, NGK Iridium.
Zum Kerzenwechsel muss ich ja den Tank abnehmen.
Hat hier Jemand eine Anleitung für mich, wie ich das am besten mache?
Habe ich was spezielles zu beachten. Habe was gelesen, das die O Ringe vom Schnellverschluss Benzinleitung kaputt gehen sollen. Habe mir schon eine Schnellverschlusskopplung von Louise gekauft, will die dann einbauen
Über Antworten oder sogar Anleitungen zum Tankabbau würde ich mich sehr freuen

nach oben springen

#2

RE: Tank abbauen Triumph Thunderbird Storm

in THUNDERBIRD 13.05.2019 11:18
von Corsaro (gelöscht)
avatar

Bevor du den Tank ab nimmst würde ich erstmal schauen ob nicht einfach nur ein Unterdruckschlauch abgerutscht ist.
Gibt es schon einige Beiträge zu diesem Problem hier im Forum.

nach oben springen

#3

RE: Tank abbauen Triumph Thunderbird Storm

in THUNDERBIRD 14.05.2019 20:17
von Sturmdonnervogel (gelöscht)
avatar

Moin Lothar,
ich hatte seit letzter Woche das gleiche Problem. Zusätzlich leuchtete bei mir noch die Motorstörungsleuchte.
Bin aber trotzdem zum TMC-Opening-Treffen gefahren und es hat sich gelohnt. Dank kompetenter Hilfe von den TMC-Freunden wurde nach einem kurzen Blick unter den Tank der abgeflutschte Unterdruckschlauch lokalisiert und wieder aufgesteckt. Fehler behoben

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103873 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor