Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Thunderbird Storm Doppelsitzbank Grundplatte

in THUNDERBIRD 29.07.2019 07:31
von cheffe (gelöscht)
avatar

Weiß jemand wo man für die Thunderbird eine Grundplatte für eine Doppelsitzbank herbekommt?
Hätte gerne eine doppel Sitzbank aber das original von Triumph ist nicht meins.
Stell mir eher so etwas vor
https://www.ms-biketec.de/shop/harley-da...ght-rod-special

nach oben springen

#2

RE: Thunderbird Storm Doppelsitzbank Grundplatte

in THUNDERBIRD 27.08.2019 20:35
von coolcruiser • Core Claner | 3.333 Beiträge

Ja die org. der TB baut sehr breit, aber das kann Mann ändern, einfach die große Sitzbank gut gebraucht kaufen, und vom Fachmann in neuer Optik Aufpolstern lassen.
Die Einzelsitze plus die Sozia-sitz meiner Bikes wurden von Sitzbankschmiede in DA schlanker gepolstert.
Das war nicht ganz billig, aber es gibt noch Sattler die auch gute Arbeit machen.
Die Grundplatte würde ich jedenfalls im original übernehmen, das spart Arbeit und Kosten.


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9606 Themen und 103847 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor