Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Neuer Inhaber und neue Crew in Frankfurt/Rossbach

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 09.08.2019 18:53
von sparki (gelöscht)
avatar

Ich war heute nach längerer Zeit mal wieder als Kunde dort. Und ich muss sagen, ich bin total positiv überrascht. Der Besitzerwechsel hat dem Geschäft gut getan und neuen Schwung herein gebracht, kein Vergleich mit dem früheren Chaos. Ich wurde schon im Vorfeld bei meiner telefonischen Terminanfrage sehr freundlich und gut beraten. Auch heute beim Inspektionstermin war alles bestens und ich hatte angenehme und informative Gespräche mit dem Inhaber und Mitarbeitern. Ich kann das Geschäft mit Werkstatt guten Gewissens empfehlen und werde garantiert wieder hinfahren.

nach oben springen

#2

RE: Neuer Inhaber und neue Crew in Frankfurt/Rossbach

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 12.08.2019 12:41
von Bronski (gelöscht)
avatar

So neu ist das gar nicht, aber du hast recht - der neue Eigentümer bietet nicht nur echt guten und freundlichen Service, sondern die machen mit Mellow Motorcycles auch echt hammermäßige Umbauten. Es gibt geführte Probefahrten und immer einen Kaffee. Das scheint jetzt echt gut zu passen. Ich werde da auch mal wieder was machen lassen und hoffe, dass die katastrophale Situation von früher Vergangenheit ist.

nach oben springen

#3

RE: Neuer Inhaber und neue Crew in Frankfurt/Rossbach

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 12.08.2019 13:42
von sparki (gelöscht)
avatar

Ja, Christian, seit März diesen Jahres hat Mellow übernommen. Für mich war es noch neu, weil ich seit Übernahme das erste Mal dort war. Die planen auch noch einen Umbau mit dazugehörigem Gastrobereich. Sie wollen Samstags im 14-tägigen Rythmus auch geführte Touren anbieten. Das wäre für den TMC-Mitte genial. Man hätte einen gemeinsamen Anlaufpunkt zum treffen und könnte von dort aus in Taunus, Wetterau oder Vogesberg fahren.

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103873 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor