Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Hülsen im Lenker entfernen

in THUNDERBIRD 04.03.2020 12:35
von minischda | 154 Beiträge

Hallo Leute,

kann man die Hülsen im originalen Lenker einfach entfernen um Lenkerendblinker einzubauen? Hab mir das am WE mal angeschaut und bin skeptisch die einfach so rauszubekommen

nach oben springen

#2

RE: Hülsen im Lenker entfernen

in THUNDERBIRD 04.03.2020 21:08
von wormate | 25 Beiträge

Servus...
bei mir sah es so aus, dass diese eingepresst wurden...

Habe mir einen neuen Lenker gekauft, damit ich Lenkerendenblinker und Spiegel montieren konnte.

Grüße

nach oben springen

#3

RE: Hülsen im Lenker entfernen

in THUNDERBIRD 08.01.2021 12:18
von Woodpecker • Core Claner | 476 Beiträge

Ich zieh mal eben den Thread hoch: schnief🤓
Moin
Hab‘ an meiner Dicken einen „blanken“ Lenker .....und da ich alles „Blingbling“ gerne Schwatt hätte -
ja - da hab ich schnell eine neuen Lenker in Black bestellt. Hat einer von euch - minischda-? die Proppen schon mal entfernt?
Es sind motogadget Lenkerendenblinker verbaut...... und die sollen natürlich wieder ran


Grüße aus Lemwerder
woodpecker


......Triumph - what else!!
nach oben springen

#4

RE: Hülsen im Lenker entfernen

in THUNDERBIRD 09.01.2021 15:13
von minischda | 154 Beiträge

Nö, hab nen Fehling Z-Lenker ohne den Sch... gekauft

nach oben springen

#5

RE: Hülsen im Lenker entfernen

in THUNDERBIRD 09.01.2021 16:20
von Woodpecker • Core Claner | 476 Beiträge

Nö - dann werd' ich den Blingbling-Lenker pulvern lassen...
... und der "neue" schwatte geht zurück . Der hängt sowieso irgendwo zwischen der A...insel und Old Germany dank Brexit


Grüße aus Lemwerder
woodpecker


......Triumph - what else!!
zuletzt bearbeitet 09.01.2021 16:23 | nach oben springen

#6

RE: Hülsen im Lenker entfernen

in THUNDERBIRD 09.01.2021 19:39
von Triumphator • Claner | 5.044 Beiträge

Also die Innengewichte können dur herausgebohrt werden. Ist natürlich nicht einfach, da der Lenker dazu erst mal abgebaut und eingespannt werden sollte. So bekommt man später auch die Späne wieder raus, wenn man den Lenker wieder " ausleert". Ich habe das bei meinen Motorrädern nicht gemacht, sondern habe mir gleich den für mich passenden gekauft und konnte gleich die Lenkerblinker einbauen.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#7

RE: Hülsen im Lenker entfernen

in THUNDERBIRD 09.01.2021 23:21
von Woodpecker • Core Claner | 476 Beiträge

Moin Thorsten,
Danke für deine Einschätzung👍
Ich muß ja eh den „blanken“ Lenker ausbauen - dann kann ich den auch zum Pulvern schicken. Dort sind die „Proppen“ schon raus..........und dann klappt‘s auch mit den Blinkern.


Grüße aus Lemwerder
woodpecker


......Triumph - what else!!
nach oben springen


 

 


Besucher
4 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9595 Themen und 103728 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor