B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Hülsen im Lenker entfernen

in THUNDERBIRD 04.03.2020 12:35
von minischda | 64 Beiträge

Hallo Leute,

kann man die Hülsen im originalen Lenker einfach entfernen um Lenkerendblinker einzubauen? Hab mir das am WE mal angeschaut und bin skeptisch die einfach so rauszubekommen

nach oben springen

#2

RE: Hülsen im Lenker entfernen

in THUNDERBIRD 04.03.2020 21:08
von wormate | 18 Beiträge

Servus...
bei mir sah es so aus, dass diese eingepresst wurden...

Habe mir einen neuen Lenker gekauft, damit ich Lenkerendenblinker und Spiegel montieren konnte.

Grüße

nach oben springen

#3

RE: Hülsen im Lenker entfernen

in THUNDERBIRD 08.01.2021 12:18
von Woodpecker | 75 Beiträge

Ich zieh mal eben den Thread hoch: schnief🤓
Moin
Hab‘ an meiner Dicken einen „blanken“ Lenker .....und da ich alles „Blingbling“ gerne Schwatt hätte -
ja - da hab ich schnell eine neuen Lenker in Black bestellt. Hat einer von euch - minischda-? die Proppen schon mal entfernt?
Es sind motogadget Lenkerendenblinker verbaut...... und die sollen natürlich wieder ran


Grüße aus Lemwerder
woodpecker


......Triumph - what else!!
nach oben springen

#4

RE: Hülsen im Lenker entfernen

in THUNDERBIRD 09.01.2021 15:13
von minischda | 64 Beiträge

Nö, hab nen Fehling Z-Lenker ohne den Sch... gekauft

nach oben springen

#5

RE: Hülsen im Lenker entfernen

in THUNDERBIRD 09.01.2021 16:20
von Woodpecker | 75 Beiträge

Nö - dann werd' ich den Blingbling-Lenker pulvern lassen...
... und der "neue" schwatte geht zurück . Der hängt sowieso irgendwo zwischen der A...insel und Old Germany dank Brexit


Grüße aus Lemwerder
woodpecker


......Triumph - what else!!
zuletzt bearbeitet 09.01.2021 16:23 | nach oben springen

#6

RE: Hülsen im Lenker entfernen

in THUNDERBIRD 09.01.2021 19:39
von Triumphator • Claner | 5.025 Beiträge

Also die Innengewichte können dur herausgebohrt werden. Ist natürlich nicht einfach, da der Lenker dazu erst mal abgebaut und eingespannt werden sollte. So bekommt man später auch die Späne wieder raus, wenn man den Lenker wieder " ausleert". Ich habe das bei meinen Motorrädern nicht gemacht, sondern habe mir gleich den für mich passenden gekauft und konnte gleich die Lenkerblinker einbauen.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten
nach oben springen

#7

RE: Hülsen im Lenker entfernen

in THUNDERBIRD 09.01.2021 23:21
von Woodpecker | 75 Beiträge

Moin Thorsten,
Danke für deine Einschätzung👍
Ich muß ja eh den „blanken“ Lenker ausbauen - dann kann ich den auch zum Pulvern schicken. Dort sind die „Proppen“ schon raus..........und dann klappt‘s auch mit den Blinkern.


Grüße aus Lemwerder
woodpecker


......Triumph - what else!!
nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9475 Themen und 102013 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de