Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

MASS Auspuff Video

in THUNDERBIRD 02.04.2020 17:46
von Heizl (gelöscht)
avatar

Servus :) hab heute mal ein Video gemacht und auf Youtube hochgeladen für diejenigen die es interessiert!

Hier mal den Link dazu : https://www.youtube.com/watch?v=oA9PTfNFUyM

nach oben springen

#2

RE: MASS Auspuff Video

in THUNDERBIRD 15.05.2020 21:21
von Freddy • Core Claner | 265 Beiträge

Schade das mit der linken Abdeckung aber der Sound hört sich super an und die Lautstärke soll wirklich im legalen Bereich sein ?

Gruß Freddy


Für mein Motorrad braucht's nur 2,5 Liter
Mehr Hubraum wäre ja auch wirklich übertrieben.
Grüße aus Plankstadt
Freddy
nach oben springen

#3

RE: MASS Auspuff Video

in THUNDERBIRD 21.05.2020 17:36
von Heizl (gelöscht)
avatar

ist nicht wirklich lauter aber unter lass aus niedrigem drehzahlbereich klingt sie sehr sehr geil. Die linke abdeckung lass ich mir noch von der werkstatt dranbasteln (die haben das schon mehrmals gemacht)

jedenfalls hat der ne E-Nummer drauf und kriegst ne ABE direkt mit

zuletzt bearbeitet 21.05.2020 17:37 | nach oben springen

#4

RE: MASS Auspuff Video

in THUNDERBIRD 03.01.2022 22:33
von East.Side.Rider92 (gelöscht)
avatar

Ich würde mich nochmal über Bilder von der Seite freuen. Ich habe Koffer an der TBird und die sind recht tief.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen


 

 


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103871 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor