Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Geräuche im Leerlauf

in SCRAMBLER 30.04.2020 16:57
von T-Scrambler (gelöscht)
avatar

Hallo Zusammen, seit einiger Zeit habe ich im Leerlauf ein unregelmäßiges metalisches Klacker / Schlagen im Leerlauf. Hierbei ist es egal ob die Kupplung gezogen ist oder nicht. Es ist auch egal ob ich das Fahrzeug zur Seite neige. Das Geräusch ist bei kaltem Motor so gut wie nicht zu hören (nur mit Schraubendreher am Ohr), wird aber wenn der Motor warm ist relativ laut. Es ist auch kein Schleifen oder regelmäßiges Geräusch, sonder kommt immer 2 mal kurz hintereinander, dann wieder nicht. Heute ist das Geräusch gar nicht aufgetreten. Ich weiß nur die Werkstatt kann reinsehen und sagen was es ist. Dennoch hier die Frage: Hat jemand schon einmal so etwas gehabt?

nach oben springen

#2

RE: Geräuche im Leerlauf

in SCRAMBLER 03.05.2020 14:15
von coolcruiser • Core Claner | 3.335 Beiträge

nein, aber wenn ignorieren nicht mehr hilft, du deinen "Freundlichen fragen kannst, oder Garantie besteht dann...


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen

#3

RE: Geräuche im Leerlauf

in SCRAMBLER 04.05.2020 09:08
von T-Scrambler (gelöscht)
avatar

Hallo Coolcruiser, leider habe ich bei einer 2013er keine Garantie mehr. Aber die Werkstatt wird's wohl richten müssen. Ich wollte einmal sehen ob ich eventuell die Kosten im Vorfeld einschätzen kann. Oder aber den Schaden selber beheben. Wenn ich aber so gar nicht weiß in welche Richtung das geht wird es für mich schwer.

nach oben springen

#4

RE: Geräuche im Leerlauf

in SCRAMBLER 04.05.2020 13:12
von Jogi63 (gelöscht)
avatar

Hier findest du bestimmt jemanden, der sich mit Scrambler, Bonnie und Co. auskennt:
https://thruxton-forum.de/

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9606 Themen und 103852 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor