Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Suche Hakenschlüssel für Federbeine hinten

in THUNDERBIRD 06.05.2020 20:31
von mabo (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich habe leider feststellen müssen dass bei meiner gebrauchten Thunderbird Commander der Hakenschlüssel für die die Einstellung der Vorspannung der hinteren Federbeine fehlt. Hat jemand zufällig einen übrig oder eine Idee wo ich einen bekommen kann ?

Viele Grüße
Christian

nach oben springen

#2

RE: Suche Hakenschlüssel für Federbeine hinten

in THUNDERBIRD 07.05.2020 06:06
von Caki1970 (gelöscht)
avatar

Moin,
versuch es doch mal bei Triumphworld.de.

Gruß Carsten

nach oben springen

#3

RE: Suche Hakenschlüssel für Federbeine hinten

in THUNDERBIRD 07.05.2020 10:27
von Chef | 228 Beiträge

Moin ...war bei mir auch so bin zum Triumphhändler gefahren und die haben mir einen gegeben, kommt wohl mal vor


Gruß Uwe
EZIZ
nach oben springen

#4

RE: Suche Hakenschlüssel für Federbeine hinten

in THUNDERBIRD 17.05.2020 21:25
von Sporty (gelöscht)
avatar

Ich benutze einen von Yamaha. Einfach Durchmesser messen und dann im Werkzeughandel einen entsprechenen Hakenschlüssel besorgen.

nach oben springen

#5

RE: Suche Hakenschlüssel für Federbeine hinten

in THUNDERBIRD 19.05.2020 23:29
von gisi • Core Claner (Haupt-Administrator) | 423 Beiträge

Habe einen übrig kann ich dir schicken

MfG Gisi


Wer Rechtschreibfehler findet, der darf die gerne behalten.
nach oben springen

#6

RE: Suche Hakenschlüssel für Federbeine hinten

in THUNDERBIRD 21.05.2020 06:38
von mabo (gelöscht)
avatar

Hallo Gisi,
vielen Dank für Dein nettes Angebot, welches ich jedoch zu spät gesehen habe. Ich habe gestern einen Hakenschlüssel gekauft. Die Suche hat sich also erledigt.
Gruß
Christian

zuletzt bearbeitet 21.05.2020 06:39 | nach oben springen


 

 


Besucher
4 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9606 Themen und 103852 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor