Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

unbekannter Stecker

in THUNDERBIRD 07.07.2020 15:09
von Glider (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

bei der Fehlersuche wegen nicht funktionierender Ladebuchse in der Satteltasche bin ich über einen weiteren Stecker gestolpert (siehe Bild):
[img]https://up.picr.de/38955542ur.jpg[/img]

Der hing einfach lose in der Gegend rum. Die Kabel sind schwarz und schwarz-blau und gehen rechts auf den dickeren Kabelbaum. Es liegen dauerhaft 12V an, auch bei ausgeschaltetem Hauptschalter. Finde ich ja nicht so dolle.

Weiß jemand wozu der gut ist? Oder hat jemand vielleicht sogar einen Schaltplan der Commander?

Vielen Dank schon mal!
Sebastian

PS: Bei der Ladebuchse war übrigens nur die Sicherung durch. Es ist manchmal so einfach....
PPS: einen vernünftigen Link für das Bild darf ich noch nicht posten, weil zu wenige Beiträge. Mit copy-paste sollte es aber klappen. Sorry!

zuletzt bearbeitet 07.07.2020 15:11 | nach oben springen

#2

RE: unbekannter Stecker

in THUNDERBIRD 07.07.2020 15:48
von gisi • Core Claner (Haupt-Administrator) | 424 Beiträge

wie oder wo kann man das bild finden

Gisi


Wer Rechtschreibfehler findet, der darf die gerne behalten.
nach oben springen

#3

RE: unbekannter Stecker

in THUNDERBIRD 07.07.2020 17:15
von Glider (gelöscht)
avatar

Wenn du den Link ohne das [img] am Anfang und das [/img] am Ende in ein neues Browserfenster kopierst sollte es gehen.

Viele Grüße

nach oben springen

#4

RE: unbekannter Stecker

in THUNDERBIRD 07.07.2020 17:27
von Zuclos (gelöscht)
avatar

Hallo Sebastian,
von diesen Steckern mit Dauerspannung müsste es sogar 2 geben.
Ich sende dir per Mail den Schaltplan einer Storm. Ist ja baugleich.

nach oben springen

#5

RE: unbekannter Stecker

in THUNDERBIRD 07.07.2020 21:42
von Glider (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Scheint wohl tatsächlich einfach zur Reserve da zu sein. Der zweite Stecker wird bei mir wohl für die Steckdose verwendet.

Grüße!

nach oben springen


 

 


Besucher
3 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103873 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor