Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Tankanzeige hat sie nicht mehr alle........

in THUNDERBIRD 29.08.2020 18:08
von Union Jack (gelöscht)
avatar

Servus,

jetzt wollte ich doch tatsächlich 2020 meinen Donnervogel erstmals bewegen. Batterie rein, Tank 10 Liter in den Schlund. Soweit alles ok, die Tankanzeige zeigt nur einen Balken. Ein wenig dünn bei 10 Liter.
Auch nach ca. 5 Kilometer so. Was soll das sein?

Bitte keine Kommentare zur ersten gewollten Ausfahrt im Coronajahr, ist schei...., ich weiss.

Gruß vom Vielfahrer

zuletzt bearbeitet 29.08.2020 18:30 | nach oben springen

#2

RE: Tankanzeige hat sie nicht mehr alle........

in THUNDERBIRD 29.08.2020 19:07
von Nordhesse • Core Claner | 938 Beiträge

Ich würde vermuten das der Schwimmer hängt. Voll machen und ne Zeit nach Km fahren, vielleicht gibt sich das Problem von alleine.


Grüße aus Nordhessen
Frank
nach oben springen

#3

RE: Tankanzeige hat sie nicht mehr alle........

in THUNDERBIRD 30.08.2020 11:02
von T-Freund (gelöscht)
avatar

Hey Jack
Tank runter von dem Moped, den selbigen kurz mal kräftig schütteln. E-Anschlüsse mit Kontaktspray behandeln das ganze wieder zusammen bauen dann sollte es wieder funktionieren.
Wünsche gutes Gelingen.
Beste Grüße T-Freund

nach oben springen

#4

RE: Tankanzeige hat sie nicht mehr alle........

in THUNDERBIRD 30.08.2020 12:12
von Union Jack (gelöscht)
avatar

Hi,

werde beide Optionen mal testen. Tank abbauen, bzw. anheben und durchschütteln ist ja kein großes Ding.
Merci Männer!

Gruß
Marcus

nach oben springen

#5

RE: Tankanzeige hat sie nicht mehr alle........

in THUNDERBIRD 02.09.2020 13:55
von coolcruiser • Core Claner | 3.331 Beiträge

Hallo, ich würde den Tank oder das Moppet gut schütteln, das geht auf Straßen wie hier in LOS wunderbar. ;-))
und das Dashboard abschrauben, die Stecker prüfen, ggf. trocknen, und / oder Kontaktspray.
So wenig Km wie in diesem Jahr habe ich auch noch nie gefahren !
Aber ab nächster Woche zum Nordlichter-Treffen, danach zum "Sommer-Treffen, und dazwischen ganz viel biken.
Gruß vom Hessen aus Brandenburg


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen

#6

RE: Tankanzeige hat sie nicht mehr alle........

in THUNDERBIRD 02.09.2020 22:25
von Nordhesse • Core Claner | 938 Beiträge

Hey Armin, das hört sich nach Vorfreude an.


Grüße aus Nordhessen
Frank
nach oben springen

#7

RE: Tankanzeige hat sie nicht mehr alle........

in THUNDERBIRD 10.09.2020 12:37
von coolcruiser • Core Claner | 3.331 Beiträge

joh, so ist das !


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen

#8

RE: Tankanzeige hat sie nicht mehr alle........

in THUNDERBIRD 29.11.2020 08:47
von Roadrunner9 (gelöscht)
avatar

Hi,

Bei mir lag es einmal an der Batterie und einmal an den Kontakten zur Batterie.

Vielleicht hilft dir oder jemand anderem der Tipp.

LG Markus

nach oben springen


 

 


Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9604 Themen und 103833 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor