Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Triumph in Fürstenwalde

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 17.12.2020 17:24
von coolcruiser • Core Claner | 3.331 Beiträge

Bei Bahros Bike Bude bzw. Triumphworld Fürstenwalde ist TÜV machen in dieser schwierigen Corona Zeit kein Problem. Da meine Thunderbird dort regelmäßig gewartet wird, konnte ich mit frischen Stempel eine Stunde später wieder nach Hause fahren.


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen

#2

RE: Triumph in Fürstenwalde

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 17.12.2020 18:20
von Sigge • Core Claner (Haupt-Administrator) | 1.137 Beiträge

Armin ich muss nicht nach Hause fahren

Gruß Sigge


Die Einen kennen mich,
die Anderen können mich.
nach oben springen

#3

RE: Triumph in Fürstenwalde

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 18.12.2020 18:48
von sero59 | 2.287 Beiträge

Also, den Pickel bekomme ich ohne Probleme in meiner Autobude um die Ecke.

Warum machst du das im Dezember, ist doch schon Salz auf der Piste gewesen.

Gruß

der Sero


Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben springen

#4

RE: Triumph in Fürstenwalde

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 20.12.2020 13:25
von coolcruiser • Core Claner | 3.331 Beiträge

den Termin habe ich kurzfristig bekommen, das Wetter war gut, die Straße war Salz und Frostfrei, bei ca. 8 Grad +
Der TÜV davor wurde jedes Jahr um 1 Monat verschoben und im Januar 2021 wollte ich dann doch nicht.
Und bei der Gelegenheit hab ich gleich noch eine neue Batterie bestellt, die ich am Dienstag bei schönem Wetter mit der Thunderbird abholen kann ;-))


....und immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi
nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9604 Themen und 103833 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor