Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

NGK Iridium Zündkerzen

in MOTORRAD & TECHNIK 19.09.2006 16:13
von Union Jack

Welche Erfahrungen habt ihr damit?
Lohnt sich die Mehrausgabe?
Angeblich besseres Kaltstartverhalten, Spritsparen, Runderer Motorlauf.
Kann das einer bestätigen.

Gruß Ralf


nach oben springen

#2

RE: NGK Iridium Zündkerzen

in MOTORRAD & TECHNIK 28.10.2006 10:36
von Union Jack

Kleiner zwischen Bericht:

Bin bis jetzt soweit zufrieden, die Kerzen zeigen ein sauberes Verbrennungsbild und
man bemerkt am anfang im direkten vergleich eine leichte Besserung der Laufruhe.
Das Startverhalten u. Kaltlauf sind deutlich besser.
Eine Leistungssteigerung ist nicht zu vermerken, war aber auch nur durch den Wechsel der Kerzen nicht zu erwarten, es sei denn die alten Kerzen wären völlig hinüber gewesen.

Leider sind die Kerzen sehr teuer was die Freude an mehr Laufruhe und Kaltlauf wieder etwas schmälert.


Gruß Ralf


Man hat Zwei Arme,Beine,Augen,Ohren und Zwei Zylinder!


nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103871 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor