Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Easybrakets Fasteddy

in THUNDERBIRD 28.09.2021 13:45
von Hans (gelöscht)
avatar

Ich habe folgendes Problem, ich hatte eine America,bei der ich mit den Easybrakets meine Triumph Koffer an die America plaziert habe. Nach einigen Jahren Amerika verkauft,
Thunderbird angeschafft.

Easybrakets mit den alten Koffern,an die Thunderbird ..passt.

Jetzt habe ich vor einiger Zeit die Triumph Gepäckbrücke mit Sissybar gekauft...
Jetzt passt das ganze nicht mehr zusammen.

Mit der Gepäckbrücke, kamen auch zwei Rundteile vorne kleiner zur Auf./ Abnahme der Brücke..
Nur die Brücke klappt ja auch......
Habt ihr die Fasteddyteile vorne nochmal aufgeschraubt??Längere Schrauben.Vorderes Fasteddyteil auf Durchm. 10 vergrössert?? Oder.....

Fasteddy habe ich angeschrieben, leider keine Reaktion.

Ich denke das noch mehr die Easysbrakets haben. vielleicht kann ja jemand ein paar Fotos einstellen...Interessant
ist vor allem die Bolzerei am Bike...

Merci beaucoup...
Gruss Hans

nach oben springen

#2

RE: Easybrakets Fasteddy

in THUNDERBIRD 27.08.2022 09:14
von Expilot (gelöscht)
avatar

Sorry, aber leider habe ich Deinen Beitrag erst jetzt gesehen.

Ich hatte an meiner "alten" TB 1600 auch die Easybrackets mit der von Dir erwähnten Sissybar. Soweit ich mich erinnere, sind es unterschiedliche Sets für die Montage mit oder ohne Sissybar. Ich glaube, das hing auch mit den Schraubenlängen zusammen. Fasteddy hatte damals beide Sets im Programm.

Ich hoffe, ich war jetzt nicht zu spät.

VG
Stefan

nach oben springen

#3

RE: Easybrakets Fasteddy

in THUNDERBIRD 29.08.2022 21:44
von Hans (gelöscht)
avatar

Hallo Stefan, hat sich inzwischen erledigt. Trotzdem danke....Gruss Hans

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9610 Themen und 103877 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor