Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

wer kennt Triumph??!

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 08.07.2007 00:04
von Äppler
....nein Claner, nicht unsere Marke...ich meine die Rockband...die Jungs machen heute leider keine Musik mehr...waren aber in den späten 70`s bis in die 90`s aktiv. Rock vom feinsten aus Kanada, natürlich 3 Mann Besetzung (wie RUSH) mit einem hervorrangenden Gitarristen (Rick Emmett). Absolut hörenswert sind die Alben.."Never surrender" und "Rock&roll machine"..Grüße Äppler
zuletzt bearbeitet 08.07.2007 00:06 | nach oben springen

#2

RE: wer kennt Triumph??!

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 09.07.2007 20:07
von triple (gelöscht)
avatar

Isch kenn die net??

Triple

nach oben springen

#3

RE: wer kennt Triumph??!

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 09.07.2007 20:50
von Äppler

..mußt du mal reinhören, die haben echt geile Musik gemacht...Gruß Äppler

nach oben springen

#4

RE: wer kennt Triumph??!

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 09.07.2007 21:41
von helmschelm

kenn ich nicht...hab in iTunes mal nachgeschaut...werde mir ein paar Lieder runterladen

nach oben springen

#5

RE: wer kennt Triumph??!

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 09.07.2007 21:59
von zeronas (gelöscht)
avatar

habe mir paar stücke probe gelauscht.
die sind echt gut
werde mal in einschlägigen berliner läden
suchen ob ich da ne cd abgreifen kann :)



@schelm.....

ahhhahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaa.
what the fuck willst du mit iTunes

spezielle, spezial-software mit spezieller inkompatibilität, gepaart mit
spezieller schlechter qualität in einklang mit zwangsjacken DRM?
Damit meine ich die software und nicht der qualität des iPod

oder bist du masochist

es gibt so viele geile LEGALE quellen, die wenig DRM machen.

ich habe meinen iPod verschenkt, weil er nicht als wechseldatenträger erkannt wurde.

es gibt nur klassisches MP3......

na... und wer hats erfunden......


nach oben springen

#6

RE: wer kennt Triumph??!

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 09.07.2007 22:03
von helmschelm

@zero

Alles nur Tarnung!! ein wenig Legal und der Rest Ilegal

nach oben springen

#7

RE: wer kennt Triumph??!

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 09.07.2007 22:05
von zeronas (gelöscht)
avatar
jaja MP3 ist ein legales dateiformat


MP3 <-------wer hats erfunden???



zuletzt bearbeitet 09.07.2007 22:07 | nach oben springen

#8

RE: wer kennt Triumph??!

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 09.07.2007 22:07
von helmschelm

die deutschen (leider)

nach oben springen

#9

RE: wer kennt Triumph??!

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 09.07.2007 22:10
von zeronas (gelöscht)
avatar

YEeeeeeeeeZzzzzzzzzzzz SIR.........

wenigsten einmal

*Zwinker*









nach oben springen

#10

RE: wer kennt Triumph??!

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 09.07.2007 23:00
von Äppler

....ganz ruhig Claner....lach....ich denke wer Triumph fährt sollte auch Triumph (Musik) kennen..hört euch die älteren Songs an....die neueren sind auch gut aber ohne Rik Emmett(Guitar-Player)..das ist wie Queen ohne Freddy Mercury oder AC/DC ohne Bon Scott....Gruß Äppler

nach oben springen

#11

RE: wer kennt Triumph??!

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 10.07.2007 07:42
von Hannes


Kenn ich...habe ne Best Of CD....

nach oben springen

#12

RE: wer kennt Triumph??!

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 10.07.2007 18:13
von Äppler

...guuut, wenigstens Hannes.......aber ich hoffe das noch der ein oder andere Claner Triumph mal hört (ich habe übrigens 9 Schallplatten und eine CD von den Jungs aus Kanada!!)....Gruß Äppler

nach oben springen

#13

RE: wer kennt Triumph??!

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 12.07.2007 11:40
von scorpionpower • Core Claner | 1.642 Beiträge

die gruppe kenne ich - hab aber leider nix von denen. dafür hab ich lieder über die marke triumph ins besonderen bonneville


mit triumphalen Gruß
Roger

THE DEVIL
RIDES A TRIUMPH

TMOC e.V. Germany - www.tmoc.de

TRIUMPHRIDERS STAMMTISCH RHÖN / RUHRPOTT
nach oben springen

#14

RE: wer kennt Triumph??!

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 20.07.2007 19:57
von Hannes


Rush hat übrigens ein neues Album mit dem Namen "Snakes & Arrows".

nach oben springen

#15

RE: wer kennt Triumph??!

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 20.07.2007 20:57
von Äppler
..du sprichst mir aus der Seele Hannes ..Rush ist schon seit vielen Jahren meine Fave-Band(zusammen mit The WHO und RORY GALLAGHER)..und die neue Scheibe ist der Oberhammer..Gruß Äppler P.S. Auf unserem Treffen gibts davon was zu hören!!!!!!!
zuletzt bearbeitet 20.07.2007 20:58 | nach oben springen

#16

RE: wer kennt Triumph??!

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 20.07.2007 23:20
von Lui (gelöscht)
avatar

Habe Mir Heute auf den Weg in den Biergarten im Auto Triumph reingezogen gefällt mir auserordentlich gut
Vielen dank an die Person der Ich die CD zu verdanken habe

gruss Lui

nach oben springen

#17

RE: wer kennt Triumph??!

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 21.07.2007 11:20
von Hannes
@ Äppler,
sage nur "Working Man"

@Lui,

ich ziehe mir im Auto zur Zeit wieder die gute alte "Bad Company" rein....Einfach nur noch
zuletzt bearbeitet 21.07.2007 11:26 | nach oben springen

#18

RE: wer kennt Triumph??!

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 22.07.2007 00:18
von Äppler
Hannes..ich besitze alle RUSH Scheiben und habe die Band schon vier mal live gesehen...es ist schon Wahnsinn was Geddy Lee/Alex Lifeson und Neil Peart für einen Sound auf die Bühne bringen ...Triumph war leider nie in Europa..leider..Gruß Äppler
zuletzt bearbeitet 22.07.2007 00:44 | nach oben springen


 

 


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9605 Themen und 103834 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor