B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.



#1

Bike Kaputt

in MOTORRAD & TECHNIK 31.07.2007 23:36
von Lui (gelöscht)
avatar

Hi Bros
Wollte meine Vergaser Einstellen ,was sehe Ich alles ausgeschlagen , bin jetzt dabei meine Versager zu überholen , habe nebenbei gesehen das ich einen Deckel
übern Kurbelwellen Gehäuse habe , also werde ich auch gleich meinen Anlasser ausbauen und Reinigen und einen neuen Anlasser Freilauf einbauen . Also ist jetzt erstmal nach dem Geld verdienen vom Tage , Geld ausgeben Abends zum Schrauben an meiner Lady angesagt ,mal schaun was Ich noch entdecke wo erneuert werden muss

gruss Lui

nach oben springen

#2

RE: Bike Kaputt

in MOTORRAD & TECHNIK 31.07.2007 23:48
von Äppler

...hoffentlich entdeckst du nicht zu viel..es geht leider immer ins Geld was man erst mal verdienen muß....Gruß Äppler

nach oben springen

#3

RE: Bike Kaputt

in MOTORRAD & TECHNIK 31.07.2007 23:55
von Lui (gelöscht)
avatar

Haste schon Recht mein Vorteil ist habe eigene Hebebühne genug Werkzeug und Nette Kumpels mit Fachwissen. Und Ich schraube gerne

Gruss Lui

nach oben springen

#4

RE: Bike Kaputt

in MOTORRAD & TECHNIK 01.08.2007 00:00
von Äppler

Hebebühne...beneide dich..!!!Ich habe früher bei meiner alten Bonnie auch (fast) alles selber geschraubt..dann kann den Schaden in Grenzen halten..Gruß Äppler

nach oben springen

#5

RE: Bike Kaputt

in MOTORRAD & TECHNIK 01.08.2007 06:50
von zeronas (gelöscht)
avatar

hi lui

dann mal viel erfolg und viel glück, dass nicht zuviel zu machen ist.



ne hebebühne träum----



nach oben springen

#6

RE: Bike Kaputt

in MOTORRAD & TECHNIK 01.08.2007 14:38
von Michel (gelöscht)
avatar

moin Lui,

viel Spass beim Schrauben an deiner Lady.
Hoffe das Du nicht noch mehr Schrott findest.

Gruss aus China
Michel

nach oben springen

#7

RE: Bike Kaputt

in MOTORRAD & TECHNIK 01.08.2007 17:02
von Hans • Core Claner | 3.851 Beiträge

Deine Old Lady (Moppedd)

wird's dir danken.....

Gruß Hans


Ride like a devil, feel like god
nach oben springen

#8

RE: Bike Kaputt

in MOTORRAD & TECHNIK 01.08.2007 17:53
von HOTDOG (gelöscht)
avatar
Hi lui ,
schöner Mist ,
aber solange nicht sowas dabei raus kommt:
(exellentes Tuning ,sag ich nur)
http://www.caseumbau.de/forum/thread.php?postid=182808
weisst Du das Du was richtig gemacht hast ...
zuletzt bearbeitet 01.08.2007 17:54 | nach oben springen

#9

RE: Bike Kaputt

in MOTORRAD & TECHNIK 01.08.2007 20:42
von Lui (gelöscht)
avatar

Glück Anlasser Freilauf ausgebaut , ging gut 45Min.gebraucht morgen Früh gleich einen neuen ordern Teuer das Teil Mal schaun wann das Teil Kommt

Gruss Lui

nach oben springen

#10

RE: Bike Kaputt

in MOTORRAD & TECHNIK 02.08.2007 22:37
von Dayton

Scheisse mein Bro.
Hoffe passt wieder alles kpl.

nach oben springen

#11

RE: Bike Kaputt

in MOTORRAD & TECHNIK 03.08.2007 00:36
von Lui (gelöscht)
avatar

Anlasser Freilauf Heute bestellt , mal so kurz 250 Teuros losgeworden. Denke Mir das Sie näxtes WE wieder läuft. Vergaser sind gereinigt mal schaun wie sie dann Läuft.

Gruss Lui

nach oben springen

#12

RE: Bike Kaputt

in MOTORRAD & TECHNIK 03.08.2007 08:28
von triple (gelöscht)
avatar

Solltest Dir eine Triumph kaufen Lui
Solange es bei den 250 Teuros bleibt gehts ja noch oder?

Greetz Triple

nach oben springen

#13

RE: Bike Kaputt

in MOTORRAD & TECHNIK 03.08.2007 18:03
von Lui (gelöscht)
avatar

Hi Triple
Warte mal wenn deine richtig sauber ist , was du dann so entdeckst was man erneuern könnte

Gruss Lui

nach oben springen

#14

RE: Bike Kaputt

in MOTORRAD & TECHNIK 04.08.2007 18:56
von triple (gelöscht)
avatar

Ei genau Langer.
De Dreck hält mei Moppedche zusamme.

Greetz Triple

nach oben springen

#15

RE: Bike Kaputt

in MOTORRAD & TECHNIK 10.08.2007 15:06
von Lui (gelöscht)
avatar

Hi Bro
Habe Heute Morgen meine Ersatzteile für's Bike geholt alles da , Heute Abend wird geschraubt bis Sie wieder Läuft.


Gruss Lui

nach oben springen

#16

RE: Bike Kaputt

in MOTORRAD & TECHNIK 10.08.2007 21:38
von Äppler

..dann viel Erfolg...Gruß Äppler

nach oben springen

#17

RE: Bike Kaputt

in MOTORRAD & TECHNIK 10.08.2007 21:47
von Lui (gelöscht)
avatar

Hi Äppler
Ich habe einen Hals wie eine Keksdose , die haben mir den falschen Anlasser-Freilauf geschickt. Morgen zum Händler umtauschen und wieder warten . Werde mir Morgen bei uns im Ort den Kopf zuschütten vor Frust . Wir haben Kerwe (Kirchweihe)

Gruss Lui

nach oben springen

#18

RE: Bike Kaputt

in MOTORRAD & TECHNIK 10.08.2007 22:10
von HOTDOG (gelöscht)
avatar

ooo ,die arme Frau ilonka muss büssen .....

Zitat von Lui
Hi Äppler
Ich habe einen Hals wie eine Keksdose , die haben mir den falschen Anlasser-Freilauf geschickt. Morgen zum Händler umtauschen und wieder warten . Werde mir Morgen bei uns im Ort den Kopf zuschütten vor Frust . Wir haben Kerwe (Kirchweihe)
Gruss Lui


denk dran ,lass den anderen auch noch was über ,lui...
gruss
PETER

nach oben springen

#19

RE: Bike Kaputt

in MOTORRAD & TECHNIK 10.08.2007 22:19
von Lui (gelöscht)
avatar

Nein Peter mein Frau muss dafür nicht büssen ,aber ich am Sonntag Dicker Kopf usw.

Zitat von deFrankethaler
ooo ,die arme Frau ilonka muss büssen .....
Zitat von Lui
Hi Äppler
Ich habe einen Hals wie eine Keksdose , die haben mir den falschen Anlasser-Freilauf geschickt. Morgen zum Händler umtauschen und wieder warten . Werde mir Morgen bei uns im Ort den Kopf zuschütten vor Frust . Wir haben Kerwe (Kirchweihe)
Gruss Lui

denk dran ,lass den anderen auch noch was über ,lui...
gruss
PETER

nach oben springen

#20

RE: Bike Kaputt

in MOTORRAD & TECHNIK 10.08.2007 23:44
von Äppler

..dann hau rein Lui...manchmal ist es eben schei...ich denke morgen an dich wenn ich mir einen Sauren reinschraube...cheers..Gruß Äppler

nach oben springen

#21

RE: Bike Kaputt

in MOTORRAD & TECHNIK 13.08.2007 07:26
von Lui (gelöscht)
avatar

Aktueller Stand
War am Samstag Unterwegs , wollte Anlasser - Freilauf umtauschen , ist doch der Richtige wurde geändert war erst im Nachbarort wo Ich den neuen gekauft hatte ,der Nette Händler sagte mir ,das ist der Richtige Freilauf wude 1995 geändert (verstärkt) deshalb grösser , ich zu ihm Passt aber nicht er zu mir musste am Motor Gehäuse Material wegfräsen . Ich Zu ihm wenns net stimmt komme Ich wieder vorbei und werde Dir Dezent auf die Schulter kloppen anschliessend zum Dealer nach Mörstadt
gefahren Peter getroffen . Meister Schmidt gefragt er hat das mit dem Fräsen bestätigt , habe dann noch 4 Ansaugstutzen gekauft , dann nach Hause in meine
Werkstatt Und los gings mit dem Dremel ging ganz gut , Abends dann auf Kerwe
Einen genommen bis zum Verlust der Muttersprache . Gestern den Tag Ruhig angegangen Schädelschmerz Heute geht es weiter mit dem zusammen bauen .

Gruss Lui

nach oben springen

#22

RE: Bike Kaputt

in MOTORRAD & TECHNIK 13.08.2007 07:29
von zeronas (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
das ist der Richtige Freilauf wude 1995 geändert (verstärkt) deshalb grösser , ich zu ihm Passt aber nicht er zu mir musste am Motor Gehäuse Material wegfräsen






wenn das so ist, ist das aber wirklich bekloppt gelöst.


nach oben springen

#23

RE: Bike Kaputt

in MOTORRAD & TECHNIK 13.08.2007 07:39
von Lui (gelöscht)
avatar

Wurde damals bei den Bikes , im laufe der Inspektionen geändert , habe aber gesehen
da ist schon mehr geändert worden , am Motorgehäuse Kupplungseite wurde auch schon was geändert , ist auch schon mal gefräst worden. Bin froh das das Gehäuse genug Materialstärke hat , zum Fräsen. Aber da meine Lady 7 Jahre beim Vorgänger im Schuppen rumgegammelt , gingen halt diese Änderungen an ihr vorbei , wurde damals auf Kulanz geändert , bin froh das Ich das Wekzeug usw. selbst habe . Kann ich die Kosten niedrig halten .

Gruss Lui

nach oben springen

#24

RE: Bike Kaputt

in MOTORRAD & TECHNIK 13.08.2007 18:43
von Lui (gelöscht)
avatar

Anlaser - Freilauf eingebaut ,Motor soweit wieder zusammen Batterie am Ladegerät .
Morgen Abend Propelauf gehe jetzt 1 Jähriges Begiessen 20:00Uhr Denke Ich an Euch alle werde auf den Birthday mit einem JD Anstossen


So Long
Lui

nach oben springen

#25

RE: Bike Kaputt

in MOTORRAD & TECHNIK 14.08.2007 21:54
von Lui (gelöscht)
avatar

Motor ist wieder Fit , Vergaser eingestellt , neue Ansaugstutzen eingebaut.
Bike läuft wieder , Propefahrt durchgeführt geht gut Morgen Ölwechsel ,diverse Teile reinigen zsammenschrauben . Und am Sonntag gehts zum Schotten Ring Grand Prix . Falls jemand Intresse hat werde am Sonntag gegen 10:00 Uhr in Darmstadt losfahren .

Gruss Lui

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Injo
Forum Statistiken
Das Forum hat 9113 Themen und 99260 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de