Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Queensryche: Mindcrime at the moore

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 10.08.2007 21:11
von Äppler
Hi Bros....heute veröffentlicht...heute gekauft...heute gehört...1988 ging ein Raunen durch die geheiligten Hallen des Progressiv-Rock.."Queensryche" veröffentlich das Konzept-Album "Operation:Mindcrime"...ein Meilenstein...letztes Jahr erscheint die Fortsetzung, "Operation:Mindcrime2"...ebenfalls ein Konzeptalbum, setzt die Story des ersten Albums fort und beendet sie. Beide Meisterwerke gibt es ab heute auf einer Doppel-CD LIVE...wer denkt die haben nichts mehr drauf der irrt...ein genialer Sänger (Geoff Tate ist eben immer noch der Beste!!)..der Rest der Band strotzt vor Spielfreude...neue Klangpassagen...sozusagen eine Auffrischung der Mindcrime Story+Musik..für mich das Maß der Dinge im Progressiv Rock..aber eben alles Geschmacksache..Gruß an alle Claner..Äppler
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 10.08.2007 21:12 | nach oben springen

#2

RE: Queensryche: Mindcrime at the moore

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 15.08.2007 13:55
von Blackdaytona (gelöscht)
avatar

Stimmt die erste war wirklich schlichtweg der Hammer!
Werde mir Teil zwei mal reinziehen.

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103871 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor