B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

The " BLUES-KID"

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 03.11.2007 23:07
von Äppler
Hi Bros....jeder schimpft auf die Jugend--die hängen nur rum--spielen nur noch am PC oder Playstation--saufen--nehmen Drogen--sind so hell wie Tunnel......ein Beispiel das es auch anders geht....im Jahre 1995 erschien sein Debüt Album "Smokin", er war damals "14 JAHRE JUNG"...singt und spielt Gitarre...bluest was das Zeug hält..sein Gitarrenspiel erinnert etwas an "Stevie Ray Vaughan"...du lehnst dich in deinem Sessel zurück..denkst an die unendlich langen Highways in den Staaten..hörst die Musik und denkst......UNGLAUBLICH DAS ER BEI DIESEM ALBUM ERST 14 WAR...JONNY LANG"......Gruß Äppler
Angefügte Bilder:
Jonny Lang.jpg
Jonny Lang History.jpg
zuletzt bearbeitet 03.11.2007 23:09 | nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: de Schick
Forum Statistiken
Das Forum hat 9113 Themen und 99257 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de