Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Rhythm and Blues

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 24.11.2007 23:25
von Äppler

Hi Bros....in dieser Musikrichtung gibt es einen Musiker und seine Band der für mich herausragend ist....GEORGE THOROGOOD...als Sänger und Gitarrist gehört er zu den führenden Musikern...mit seiner Band "THE DESTROYERS" hat er etliche Alben veröffentlicht....ein Song der bekannt wurde war "BAD TO THE BONE"(Soundtrack zu Terminator 2),Szene:Arnold-The Terminator-geht nackt in eine Bikerkneipe-sagt zu einem Biker:"Deine Hose,deine Jacke,deine Schuhe und dein Motorrad"...nachdem er alles hat steigt er auf die Maschine des Bikers und sieht wie der Wirt mit einer Pumpgun rauskommt..Arnold steht auf..geht auf den Wirt zu,greift sich die Pumpgun und die Sonnenbrille...steigt auf die Maschine..fährt los...dazu der Song.."Bad to the bone"..."GEORGE THOROGOOD & THE DESTROYERS"....Gruß Äppler

nach oben springen

#2

RE: Rhythm and Blues

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 25.11.2007 04:02
von Michel (gelöscht)
avatar

moin Aeppler,

kenne ich, allererste Sahne

Gruss
Michel

nach oben springen

#3

RE: Rhythm and Blues

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 26.11.2007 20:09
von Lizard | 2.653 Beiträge

Tach Äppler, den Song kenn ich, aber die Musiker nicht. Hört sich aber interessant an.
Gruß aus dem Taubertal, Volker.


Grüsse aus dem Taubertal, Lizard

Triumph'e feiern!
In Respekt und Freundschaft.
nach oben springen

#4

RE: Rhythm and Blues

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 27.11.2007 18:34
von Äppler
Hier die Story von George...(kommt dem ein oder anderen sicher bekannt vor)Gruß Äppler
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 27.11.2007 18:36 | nach oben springen

#5

RE: Rhythm and Blues

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 27.11.2007 18:51
von Triumphator • Claner | 5.046 Beiträge

Das mit dem Haarschnitt hat sich bei einigen
von uns von alleine gelöst.



--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#6

RE: Rhythm and Blues

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 27.11.2007 18:54
von Äppler

..bei mir schon länger.....früher aber...Äppler

nach oben springen

#7

RE: Rhythm and Blues

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 27.11.2007 19:06
von Lizard | 2.653 Beiträge
Jep, trifft mich auch










@ Volker
Doppelpost von mir gelöscht ,Mod Peter

Grüsse aus dem Taubertal, Lizard

Triumph'e feiern!
In Respekt und Freundschaft.
zuletzt bearbeitet 27.11.2007 19:58 | nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103871 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor