B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Rhythm and Blues

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 24.11.2007 23:25
von Äppler

Hi Bros....in dieser Musikrichtung gibt es einen Musiker und seine Band der für mich herausragend ist....GEORGE THOROGOOD...als Sänger und Gitarrist gehört er zu den führenden Musikern...mit seiner Band "THE DESTROYERS" hat er etliche Alben veröffentlicht....ein Song der bekannt wurde war "BAD TO THE BONE"(Soundtrack zu Terminator 2),Szene:Arnold-The Terminator-geht nackt in eine Bikerkneipe-sagt zu einem Biker:"Deine Hose,deine Jacke,deine Schuhe und dein Motorrad"...nachdem er alles hat steigt er auf die Maschine des Bikers und sieht wie der Wirt mit einer Pumpgun rauskommt..Arnold steht auf..geht auf den Wirt zu,greift sich die Pumpgun und die Sonnenbrille...steigt auf die Maschine..fährt los...dazu der Song.."Bad to the bone"..."GEORGE THOROGOOD & THE DESTROYERS"....Gruß Äppler

nach oben springen

#2

RE: Rhythm and Blues

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 25.11.2007 04:02
von Michel (gelöscht)
avatar

moin Aeppler,

kenne ich, allererste Sahne

Gruss
Michel

nach oben springen

#3

RE: Rhythm and Blues

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 26.11.2007 20:09
von Lizard • Core Claner | 2.642 Beiträge

Tach Äppler, den Song kenn ich, aber die Musiker nicht. Hört sich aber interessant an.
Gruß aus dem Taubertal, Volker.


Grüsse aus dem Taubertal, Lizard

Triumph'e feiern!
In Respekt und Freundschaft.

nach oben springen

#4

RE: Rhythm and Blues

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 27.11.2007 18:34
von Äppler
Hier die Story von George...(kommt dem ein oder anderen sicher bekannt vor)Gruß Äppler
Angefügte Bilder:
George Thorogood.jpg
Haircut1.jpg
Haircut2.jpg
Haircut3.jpg
Haircut4.jpg
Haircut5.jpg
Haircut6.jpg
Haircut7.jpg
Haircut8.jpg
zuletzt bearbeitet 27.11.2007 18:36 | nach oben springen

#5

RE: Rhythm and Blues

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 27.11.2007 18:51
von Triumphator • Claner | 5.001 Beiträge

Das mit dem Haarschnitt hat sich bei einigen
von uns von alleine gelöst.



--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten
nach oben springen

#6

RE: Rhythm and Blues

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 27.11.2007 18:54
von Äppler

..bei mir schon länger.....früher aber...Äppler

nach oben springen

#7

RE: Rhythm and Blues

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 27.11.2007 19:06
von Lizard • Core Claner | 2.642 Beiträge
Jep, trifft mich auch










@ Volker
Doppelpost von mir gelöscht ,Mod Peter

Grüsse aus dem Taubertal, Lizard

Triumph'e feiern!
In Respekt und Freundschaft.

zuletzt bearbeitet 27.11.2007 19:58 | nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
2 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Injo
Forum Statistiken
Das Forum hat 9113 Themen und 99263 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de