B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Schrauber Handbuch

in MOTORRAD & TECHNIK 26.11.2006 14:17
von Besucher
avatar

Hallo an alle,
bin erstmal zu besuch auf dieser Seite und stieß beim stöbern nach einem Schrauber-Handbuch auf die Seite! Erstmal Respeckt! Gefällt mir gut und werde mich bei gelegenheit auch registrieren wenn ich wieder an meinem heimischen PC sitze.
Zu meiner Frage, Ich suche eine Schrauber-Handbuch für eine Triumph Sprint RS aus 2003. Weiß jemand hier zufällig ob es das überhaupt gibt? Habe nämlich immer gerne was in der Hand zu der Maschine mit der ich fahre so was wie stromlaufpläne u.s.w. damit man sich auch mal selber ein bischen helfen kann und etwas um bzw. nachrüsten kann.
Danke und Gruß
Alex


nach oben springen

#2

RE: Schrauber Handbuch

in MOTORRAD & TECHNIK 26.11.2006 14:48
von Bonneville • Core Claner | 2.234 Beiträge
Hi Alex,

TM-Accessoies hat ein Werkstatthandbuch für die Sprint RS.
Steht weiter unten auf der von mir verlinkten Seite.
Kostet allerdings 97,90 Teuronen, nicht gerade wenig was?
Gruß Jürgen

zuletzt bearbeitet 26.11.2006 14:51 | nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
4 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tomcat
Forum Statistiken
Das Forum hat 8847 Themen und 97014 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de