Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Schrauber Handbuch

in MOTORRAD & TECHNIK 26.11.2006 14:17
von Besucher
avatar

Hallo an alle,
bin erstmal zu besuch auf dieser Seite und stieß beim stöbern nach einem Schrauber-Handbuch auf die Seite! Erstmal Respeckt! Gefällt mir gut und werde mich bei gelegenheit auch registrieren wenn ich wieder an meinem heimischen PC sitze.
Zu meiner Frage, Ich suche eine Schrauber-Handbuch für eine Triumph Sprint RS aus 2003. Weiß jemand hier zufällig ob es das überhaupt gibt? Habe nämlich immer gerne was in der Hand zu der Maschine mit der ich fahre so was wie stromlaufpläne u.s.w. damit man sich auch mal selber ein bischen helfen kann und etwas um bzw. nachrüsten kann.
Danke und Gruß
Alex


nach oben springen

#2

RE: Schrauber Handbuch

in MOTORRAD & TECHNIK 26.11.2006 14:48
von Bonneville • Claner | 2.237 Beiträge
Hi Alex,

TM-Accessoies hat ein Werkstatthandbuch für die Sprint RS.
Steht weiter unten auf der von mir verlinkten Seite.
Kostet allerdings 97,90 Teuronen, nicht gerade wenig was?
Gruß Jürgen

zuletzt bearbeitet 26.11.2006 14:51 | nach oben springen


 

 


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9606 Themen und 103851 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor