Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Kettenspray

in MOTORRAD & TECHNIK 15.05.2008 12:29
von raule64 (gelöscht)
avatar

welche Marke könnt Ihr empfehlen ?

nach oben springen

#2

RE: Kettenspray

in MOTORRAD & TECHNIK 15.05.2008 12:31
von triple (gelöscht)
avatar

Ich nehme dieses f 100 weisses Kettenspray. bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen

nach oben springen

#3

RE: Kettenspray

in MOTORRAD & TECHNIK 15.05.2008 14:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallodri

Ich benutze Scottoiler, kann nichts Negatives sagen, empfinde die selbstpflege als angenehm.

Gruß "LÜCKE"

nach oben springen

#4

RE: Kettenspray

in MOTORRAD & TECHNIK 15.05.2008 14:50
von Lui (gelöscht)
avatar

Kann mich Lücke nur anschließen benutze ebenfalls Scottoiler Kettensatz hält nun schon 50.000 km .

Lui

nach oben springen

#5

RE: Kettenspray

in MOTORRAD & TECHNIK 15.05.2008 19:18
von blackwitch70

F 100 Weiß!!!!!!!!!!!! Bis jetzt keine Negativen Erfahrungen gemacht!!! Aber ich überlege gerade ob ich umstelle auf das Trockenspray......Eine Freundin von mir fährt das, und ist sehr zufrieden damit.Hat jemand von euch schon Erfahrung damit?

Alex

nach oben springen

#6

RE: Kettenspray

in MOTORRAD & TECHNIK 15.05.2008 20:20
von Triumphator • Claner | 5.046 Beiträge

Zitat von blackwitch70
F 100 Weiß!!!!!!!!!!!! Bis jetzt keine Negativen Erfahrungen gemacht!!! Aber ich überlege gerade ob ich umstelle auf das Trockenspray......Eine Freundin von mir fährt das, und ist sehr zufrieden damit.Hat jemand von euch schon Erfahrung damit?
Alex


Du meinst Dry Lube? Ja, hatte ich schon mal am Mopped.
War sehr zufrieden damit. Allerdings hatte ich das Gefühl, öfter schmieren zu müssen,
als mit anderen.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen


 

 


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9606 Themen und 103852 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor