Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Bremsscheibe TBA die 2.

in MOTORRAD & TECHNIK 20.08.2008 18:33
von Berndte (gelöscht)
avatar
Hab heute von Riumph ne eindeuteige Antwort wegen der verzogenen Scheibe vorn bekommen.
Triumph hat den Lieferanten gewechselt, die Geometrie und das Material der Scheibe wurde geändert.
Problem war also bekannt und ist damit hoffentlich gelöst. Meine Scheibe wird auf Kulanz gewechselt.
zuletzt bearbeitet 20.08.2008 18:34 | nach oben springen

#2

RE: Bremsscheibe TBA die 2.

in MOTORRAD & TECHNIK 20.08.2008 18:52
von Lobo (gelöscht)
avatar

Hi Berndte,
das hört sich doch gut an.
Dann wünsch ich Dir mal das die Sache gegessen ist.

Gruß

nach oben springen

#3

RE: Bremsscheibe TBA die 2.

in MOTORRAD & TECHNIK 20.08.2008 19:26
von zeronas (gelöscht)
avatar

kulanz ist ein wort, was sich immer gut anhört :)

gratzi



nach oben springen

#4

RE: Bremsscheibe TBA die 2.

in MOTORRAD & TECHNIK 22.08.2008 16:38
von Berndte (gelöscht)
avatar

Ja, Kulanz gehört schon zu meinen Liebligswörtern, aber ne Regulierung auf Kulanz ist auch das mindeste was ich erwartet habe, denn indirekt hat man ja zugegeben, das ein technischer Mangel vorliegt denn aus Spass wechseln die nicht den Lieferanten und ändern die Scheibe.
Aber egal, mein Baby kriegt for nothing ne neue disc und ich bin zufrieden.

nach oben springen


 

 


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9606 Themen und 103846 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor