Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Neue Kellermänner / Bremslicht, Rücklicht und Blinker in einem Teil

in MOTORRAD & TECHNIK 27.01.2009 06:18
von Hans (gelöscht)
avatar
Der micro 1000 DF ist die konsequente Weiterentwicklung der berühmten Kellermann LED Blinkerserie. Durch die Kombination aus Bremslicht, Rücklicht und Blinker auf Basis unserer bewährten HighPower LED-Technologie im Gehäuse des micro 1000, bekommt Ihr Motorrad ein komplett neues Erscheinungsbild, das durch die charakteristische kräftig strahlende Doppelrückleuchte neue Zeichen setzt. Der micro 1000 DF ersetzt ihr Brems-/Rücklicht und ermöglicht es nun, bei der Individualisierung Ihres Motorrades völlig neue Wege zu gehen.

http://kellermann-online.com/km_shop/ind...chk=1&Itemid=26

Nicht schlecht
Gibt's übrigens auch bei Polo.

Hans
zuletzt bearbeitet 27.01.2009 06:20 | nach oben springen

#2

RE: Neue Kellermänner / Bremslicht, Rücklicht und Blinker in einem Teil

in MOTORRAD & TECHNIK 27.01.2009 10:22
von Berndte (gelöscht)
avatar
sind bei mir schon eingeplant, macht die Rückansicht sicherlich schlanker. Die Teile sind allerdings erst ab Ende März lieferbar und haben allerdings auch einen stolzen Preis.
zuletzt bearbeitet 27.01.2009 11:32 | nach oben springen

#3

RE: Neue Kellermänner / Bremslicht, Rücklicht und Blinker in einem Teil

in MOTORRAD & TECHNIK 27.01.2009 17:08
von raule64 (gelöscht)
avatar

Danke für den Tip. Sieht gut aus. Werden in die Umbauüberlegungen mit berücksichtigt

nach oben springen

#4

RE: Neue Kellermänner / Bremslicht, Rücklicht und Blinker in einem Teil

in MOTORRAD & TECHNIK 27.01.2009 17:47
von Triumphator • Claner | 5.046 Beiträge

Ja, die sind nicht schlecht, bis auf den Preis......(sonst gehts noch!?)

Bin gespannt, wann die ersten anderen Hersteller nachziehen.

Wenn man solche anbaut, dann ist es aber schon Pflicht, das Heck komplett zu ändern.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#5

RE: Neue Kellermänner / Bremslicht, Rücklicht und Blinker in einem Teil

in MOTORRAD & TECHNIK 28.01.2009 15:02
von andreas "penny" pfenni (gelöscht)
avatar

Bei dem Preis sind`se doch nicht so schön und einen Reflektor und eine Kennzeichenbeleuchtung sollte man auch noch einplanen.Ob das dann alles stimmig aussieht?Steht bei mir nich zur Diskussion,bin mit meinem Umbau zufrieden,der Hotrod mag`s eher klassisch.

Follow the Code of the Road !

nach oben springen

#6

RE: Neue Kellermänner / Bremslicht, Rücklicht und Blinker in einem Teil

in MOTORRAD & TECHNIK 28.01.2009 23:39
von Bluesky (gelöscht)
avatar

... interessant, interessant ...

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103869 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor