B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Volbeat Rock n Roll

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 25.02.2009 22:03
von Fränki (gelöscht)
avatar

Junge junge, da Fahren hier alle ne Triumph und hier steht nichts von meiner Lieblingsband. Wer also ECHTEN Rock n Roll liebt, der geht einfach mal zum Plattendealer seines Vertrauens und hört mal in eins der drei bisher erschienenen Alben rein.
Ihr werden es nicht bereuen und mir ewig dankbar sein (lach).

nach oben springen

#2

RE: Volbeat Rock n Roll

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 27.02.2009 15:33
von andreas "penny" pfenni (gelöscht)
avatar

Also ohne Dir zu nahe treten zu wollen,von ECHTEN ROCK n ROLL hab ich da nich viel gehört.Heutzutage brauch man ja nich mehr zum Plattendealer,dafür gibt es youtube.Die Jungs machen ja ganz nette Musik,ist mir aber alles ein bischen zu glatt und smooth.Wie`n Japaner zu Perfekt ohne Ecken und Kanten ohne Ventilgeräusche nur Highperformanceschnurren.Der Sänger sollte vielleicht öfters mal Whisky trinken.
Ich muß dazu aber noch sagen das ich leicht vorbelastet bin.Seit 30 Jahren hör ich Motörhead mit gleichbleibener Begeisterung,nenne 92 Platten und CD`s der genannten Combo mein eigen,sowie diverse Videos und DVD`S und habe 8mal nachgeprüft ob Lemmy seine Warze an derselben Stelle hat.Ich habe viele Bands kommen und gehen sehen und muß sagen jeder ist da wo er hingehört.Ob Volbeat so gut ist wird sich zeigen,ich hör dann mal wieder rein wenn sie ihr 10tes Album herausbringen.Ansonsten eine Empfehlung meinerseits für Echten Rock n Roll: Peter Pan Speedrock,wers klassisch mag George Thorogood oder Frank Marino.

Follow the Code of the Road !

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Injo
Forum Statistiken
Das Forum hat 9113 Themen und 99260 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de