Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Volbeat Rock n Roll

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 25.02.2009 22:03
von Fränki (gelöscht)
avatar

Junge junge, da Fahren hier alle ne Triumph und hier steht nichts von meiner Lieblingsband. Wer also ECHTEN Rock n Roll liebt, der geht einfach mal zum Plattendealer seines Vertrauens und hört mal in eins der drei bisher erschienenen Alben rein.
Ihr werden es nicht bereuen und mir ewig dankbar sein (lach).

nach oben springen

#2

RE: Volbeat Rock n Roll

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 27.02.2009 15:33
von andreas "penny" pfenni (gelöscht)
avatar

Also ohne Dir zu nahe treten zu wollen,von ECHTEN ROCK n ROLL hab ich da nich viel gehört.Heutzutage brauch man ja nich mehr zum Plattendealer,dafür gibt es youtube.Die Jungs machen ja ganz nette Musik,ist mir aber alles ein bischen zu glatt und smooth.Wie`n Japaner zu Perfekt ohne Ecken und Kanten ohne Ventilgeräusche nur Highperformanceschnurren.Der Sänger sollte vielleicht öfters mal Whisky trinken.
Ich muß dazu aber noch sagen das ich leicht vorbelastet bin.Seit 30 Jahren hör ich Motörhead mit gleichbleibener Begeisterung,nenne 92 Platten und CD`s der genannten Combo mein eigen,sowie diverse Videos und DVD`S und habe 8mal nachgeprüft ob Lemmy seine Warze an derselben Stelle hat.Ich habe viele Bands kommen und gehen sehen und muß sagen jeder ist da wo er hingehört.Ob Volbeat so gut ist wird sich zeigen,ich hör dann mal wieder rein wenn sie ihr 10tes Album herausbringen.Ansonsten eine Empfehlung meinerseits für Echten Rock n Roll: Peter Pan Speedrock,wers klassisch mag George Thorogood oder Frank Marino.

Follow the Code of the Road !

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103873 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor