B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Hagon Classic 3 Stoßdämpfer

in MOTORRAD & TECHNIK 15.03.2009 20:46
von jojo (gelöscht)
avatar

Hallo Leute ,

möchte meiner Speedmaster zum Frühlingsanfang ein paar

Hagon Classic 3 Stoßdämpfer mit klassischen Blenden

Kombination (schwarz - chrom)kaufen !

Hat jemand von Euch schon ERFAHRUNG (positiv/negativ)mit

diesem Dämpfertyp oder diesem Hersteller gemacht ?

Würde mich freuen von EUCH ein paar Info´s zu bekommen !

Gruß Jojo

nach oben springen

#2

RE: Hagon Classic 3 Stoßdämpfer

in MOTORRAD & TECHNIK 16.03.2009 11:27
von Tobi (gelöscht)
avatar

Die Hagon werden ja hier bei Wilbers gebaut und vertrieben. Bis jetzt habe ich von unterschiedlichen Leuten nur negatives über die Dämpfer gehört. Zu weich, zu klapprig, schlechte Straßenlage usw.
Ich werde mir jetzt Wilbers Eco Line einbauen. Heute oder morgen kommt der Jürgen (der die Fahrwerke da macht) eben bei mir vorbei, damit wir die Speedmaster ausmessen können. Wenn ich die Dinger dann drin habe, werde ich noch ein Feedback dazu schreiben. Wichtig ist nur, daß der Hub usw. ausgemessen wird, damit der Reifen nicht in den Fender schlägt.

nach oben springen

#3

RE: Hagon Classic 3 Stoßdämpfer

in MOTORRAD & TECHNIK 24.03.2009 12:29
von Fränki (gelöscht)
avatar

der Tobi hat recht, die werden abgestimmt. Ich bin allerdings zu Geizig dafür, die sind Arsch teuer und ne Hübsche Anhalterin ist danach auch nicht mehr drin

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: de Schick
Forum Statistiken
Das Forum hat 9113 Themen und 99257 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de