Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Motorradmesse in Rheine

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 26.03.2009 15:30
von Fränki (gelöscht)
avatar

Am 4 und 5 April findet in Rheine die erste Motorradmesse statt, für 4 € seit Ihr dabei. Mein Dealer und somit Triumph stellt auch aus.
Wer also Lust hat, ich bin da

Gruß Fränki

nach oben springen

#2

RE: Motorradmesse in Rheine

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 30.03.2009 13:41
von Tobi (gelöscht)
avatar

Samstag ist auch in Nordhorn beim TÜV Motorradtag wie jedes Jahr. Ich werde auf jeden Fall da sein, weil meine Kiste heute soweit fertig wird, bis auf die Wilbers Dämpfer. Die hab ich dann aber hoffentlich Samstag dran. Kannst ja auch dahin kommen. Ist von 09.30 - 14 Uhr.

nach oben springen

#3

RE: Motorradmesse in Rheine

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 31.03.2009 16:39
von Fränki (gelöscht)
avatar

Mein Bock leider noch nicht, hab mir ein Stück vom Finger abgschnitten und kann nicht schraubenevtl mit Auto, laß mal deine Handynimmer da, dann kann ich Dch evtl. anrufen.

Gruß Fränki

nach oben springen

#4

RE: Motorradmesse in Rheine

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 31.03.2009 17:42
von Lizard | 2.653 Beiträge

War hoffentlich nicht der "Wichtige" und nicht zu viel! Gute Besserung!


Grüsse aus dem Taubertal, Lizard

Triumph'e feiern!
In Respekt und Freundschaft.
nach oben springen

#5

RE: Motorradmesse in Rheine

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 01.04.2009 13:07
von Fränki (gelöscht)
avatar

Zwei cm seitlich vom linken Finger, bin aber rechtshänder. Aber ich will FAAAAAAAHRENtrotzdem danke

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9606 Themen und 103851 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor