Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Stahlbus Entlüfterschraube

in MOTORRAD & TECHNIK 29.03.2009 11:02
von Lobo (gelöscht)
avatar

Moin Claner,
hab mir für mein Moped ne Beringer Bremsanlage gegönnt und bin gerade dabei die Teile zu montieren / zu entlüften.

Das Entlüften macht mir Probleme, krieg keinen festen Druckpunkt ---> ist wohl noch Luft irgendwo .
Also mal gegoogelt und das hier gefunden :
http://www.stahlbus.de/cms_content.php?c...3mugqfhogh20u3s

Sieht auf den ersten Blick gut aus. Hat vlt. einer von Euch die Dinger schon verbaut / Erfahrung damit ?

Gruß

nach oben springen

#2

RE: Stahlbus Entlüfterschraube

in MOTORRAD & TECHNIK 29.03.2009 13:14
von Lui (gelöscht)
avatar

Tut mir Leid ,keine Erfahrung habe ein Entlüftungsgerät von Lucas funzt mit Druckluft damit keine Propleme.

Lui

nach oben springen

#3

RE: Stahlbus Entlüfterschraube

in MOTORRAD & TECHNIK 29.03.2009 17:35
von TeWE (gelöscht)
avatar

hallo walter.

mein kumpel hat die dinger an seiner rsv mille verbaut .

einfach nur genial .

gruss thomas

nach oben springen

#4

RE: Stahlbus Entlüfterschraube

in MOTORRAD & TECHNIK 29.03.2009 19:53
von Lobo (gelöscht)
avatar

Zitat von TeWE
hallo walter.
mein kumpel hat die dinger an seiner rsv mille verbaut .
einfach nur genial .
gruss thomas


Lui & Thomas,
danke für Eure Rückmeldungen.
Ich hab mir die Entlüfterschrauben und ne Doppelhohlschraube mit Entlüftungsventil für die Pumpe heut Mittag bestellt.
Um so mehr freut es mich zu hören, dass die Teile wohl doch gut sind (bei dem Preis sollten sie das auch).
Mal sehen wie, und ob ich damit zurecht komme.

Gruß

nach oben springen


 

 


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103871 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor