Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Chevy USA Stümper!

in MOTORRAD & TECHNIK 11.08.2009 21:36
von ht-deddy (gelöscht)
avatar

Moin Jungs(u Mädels?).
Hab heute die Tüten von Chevy beim Zoll abgeholt. Freude aber nur kurz! Originaltüten, vollkommen ausgeräumt, nix mehr drin, kannst bis zum Krümmer schauen, hört sich an, als wenn, naja, als wenn gar kein Auspuff dran ist! Beim Ausräumen zudem auf den Innenseiten verbeult und die E Kennzeichnung ist unter dem Dämpfer(Hitzeschutzbleche falsch rum angeschweisst und dann die Halter auch falsch angeschraubt. Amis halt, Stümper! So lange gewartet, insgesamt 300 €uro weg und Plünnen bekommen. Bin genervt! Fahren kannste damit jedenfalls nirgends. Schade, schade! Sind die für "Race only" auch komplett leer?
Gruss
Deddy

nach oben springen

#2

RE: Chevy USA Stümper!

in MOTORRAD & TECHNIK 11.08.2009 21:48
von Triumphator • Claner | 5.046 Beiträge

Kannst du mal Fotos von diesen hier einstellen, ob die identisch mit unseren sind?


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#3

RE: Chevy USA Stümper!

in MOTORRAD & TECHNIK 11.08.2009 21:54
von ht-deddy (gelöscht)
avatar

Brauch ich garnicht sind slashcut und exakt wie meine Originalen! Das Soundfile auf seiner Seite hat nix mit diesen Dingern gemein! Von der stümper und fehlerhaften zusammenbraterrei mal ganz abgesehen.
Gruss
(ein tief entäuschter)Deddy

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayIS...226148&viewitem=

zuletzt bearbeitet 11.08.2009 22:10 | nach oben springen

#4

RE: Chevy USA Stümper!

in MOTORRAD & TECHNIK 11.08.2009 22:27
von Hans (gelöscht)
avatar

Ja ...ist schon Kacke.....

Ich habe die Long Cannon ...
Bin soweit zufrieden.....

Hans

nach oben springen

#5

RE: Chevy USA Stümper!

in MOTORRAD & TECHNIK 11.08.2009 22:33
von ht-deddy (gelöscht)
avatar

Tja, werd ich wohl selbst was reinbrutzeln müssen, denn so komme ich keine 10km weit, ohne silberblauen Drive in mit anschliessender, finanzieller Züchtigung. Selbst meine Harley hab ich nie so laut erlebt und die war schon ziemlich heftig.
Gruss
Deddy

nach oben springen

#6

RE: Chevy USA Stümper!

in MOTORRAD & TECHNIK 12.08.2009 00:04
von ht-deddy (gelöscht)
avatar

Habe Meister Chevy eine nette mail geschickt. Mal schauen, wie er reagiert. Bin doch etwas verärgert.

nach oben springen

#7

RE: Chevy USA Stümper!

in MOTORRAD & TECHNIK 12.08.2009 06:05
von ht-deddy (gelöscht)
avatar

Antwort von Chevy:
Was macht das für einen Unterschied, wo die Kennzeichnung ist?(Recht hat er, bei dem Lärm ist das schon wirklich schnuppe!)) So würden die Dinger nunmal gemacht!(Von ihm nehme ich an) Er bietet mir immerhin 150$ bei Rückversand an, wenn ich ihm vorher ein Foto von dem beschädigten Teil schicke, denn sie wären i.O. gewesen.(ist auf der Seite zum Rad hin verbeult, durch das Ausräumen des Dämpfers) Bringt mir alles nix, ich werd die Bleche abschneiden, die Halter versetzen und den Dämpfer mit Prallblechen und etwas Wolle versehen. Hatte Wochenende eh nix vor!
Gruss
Deddy

nach oben springen

#8

RE: Chevy USA Stümper!

in MOTORRAD & TECHNIK 12.08.2009 07:08
von rauschi (gelöscht)
avatar

...das ist echt Kacke, dann kannste auch gleich selber welche Herstellen und verchromen lassen.

Das geht sicherlich einfacher und gibt weniger Anlass zum Ärgern

zuletzt bearbeitet 12.08.2009 07:09 | nach oben springen

#9

RE: Chevy USA Stümper!

in MOTORRAD & TECHNIK 12.08.2009 07:17
von ht-deddy (gelöscht)
avatar

Ja, aber irgendwer hat immer die Niete gezogen! Bin zwar angefressen, aber will jetzt nicht ewig rumjammern. Hätte für 300 mehr die Cigarros von Raisch bekommen, shit! Ich verklopp die Teile, oder ich bau sie um, mal sehen.
Gruss
Deddy

nach oben springen

#10

RE: Chevy USA Stümper!

in MOTORRAD & TECHNIK 12.08.2009 08:06
von Triumphator • Claner | 5.046 Beiträge

Ich habe auch die gleichen wie Thaima und bin zufrieden.

Und bei dir im Verkaufstext stand nix von leergeräumt oder offene Tüten oder so?
So etwas ist schon ärgerlich.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#11

RE: Chevy USA Stümper!

in MOTORRAD & TECHNIK 12.08.2009 08:36
von ht-deddy (gelöscht)
avatar

Moin
Hab jetzt Nägel mit Köpfen gemacht. Mit Raisch telefoniert und er will mich "glücklich" machen! Er schickt mir die Cigarros, sollen morgen hier sein. Ich verklopp die Amidinger bei Ebay, falls sie hier jemand haben möchte, kurze mail. Die Cigarros sollen gigantsich sein(mit echtem Sound und nicht nur laut!)
Gruss
Deddy

nach oben springen

#12

RE: Chevy USA Stümper!

in MOTORRAD & TECHNIK 12.08.2009 08:55
von Tobi (gelöscht)
avatar

Tja, wer billig kauft (obwohl das ja noch nichtmal billig war), kauft meistens 2 Mal. Hab ich selber schon oft genug erlebt.
Mich wundert das allerdings, daß die Teile so heftig klingen sollen. Die originalen Racingtüten sind auch leer. Da kannste ganz normal durchkucken und die Rohre als Fernglas nutzen, wenn man 2 Linsen einbaut. :) Aber so heftig klingen die dann auch nicht. Ich fahre 2 Jahre damit rum und hatte noch keinen Ärger.
Aber die ABE Tüten von Raisch würden mich auch nochmal interessieren. Nur gefällt mir da die Optik nicht ganz so. Ich finde die Slashcut einfach schöner.

nach oben springen

#13

RE: Chevy USA Stümper!

in MOTORRAD & TECHNIK 12.08.2009 10:24
von nick • Core Claner | 747 Beiträge

Kann ich nur bestätigen, 2000km mit gefahren
=

Nick

Angefügte Bilder:
P7300333.JPG
nach oben springen

#14

RE: Chevy USA Stümper!

in MOTORRAD & TECHNIK 13.08.2009 11:18
von Oberfussmeister (gelöscht)
avatar

@ht-deddy: scheissenochmal, das kenn ich auch. bin im ersten leben schwer aktiv mit vw-käfer gewesen. habe viel. viekl geld über den teich geschickt, und viel, viel dreck bekommen, wenn überhaupt. was an kohle so im bermuda-dreieck verschwunden ist, da hätte ich mich und euch alle ein wochenende mit besoffen machen können. tut mir echt leid für dich!

nach oben springen

#15

RE: Chevy USA Stümper!

in MOTORRAD & TECHNIK 13.08.2009 20:03
von ht-deddy (gelöscht)
avatar

Nun, er hat sofort verschickt und manche sind ja auch sehr zufrieden mit seinen Tüten. Hab halt Pech gehabt. Dafür sind die Cigarros(komm gerade von Probefahrtund krieg das Grinsen garnicht mehr aus dem Gesicht)der absolute Hammer. Ich verklopp die "Chevyteile" und gut is. Muss jetzt nur die 2 Anlagen schnell verstecken, sonst wird mein Drachen aufmerksam!
Gruss
Deddy

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103873 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor