B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Donnervogel für ein Harley-Luja

in THUNDERBIRD 14.09.2009 16:03
von Andrej (gelöscht)
avatar

Triumph Thunderbird
Modelljahr 2009

http://www.winni-scheibe.com/ta_fahrberi...underbird09.htm

Gruß .

nach oben springen

#2

RE: Donnervogel für ein Harley-Luja

in THUNDERBIRD 14.09.2009 17:16
von Oberfussmeister (gelöscht)
avatar

nicht ganz scheisse.....aber als erstes mal den ganzen blink-blink-chrom abschmirgeln und matt schwarz sprühen, das ding. bestenfalls noch oliv...und die riesentüten abtreten und schöne schlanke rohre dran. ohne dämpfer. dann klappts auch mit dem nachbarn.

nach oben springen

#3

RE: Donnervogel für ein Harley-Luja

in THUNDERBIRD 14.09.2009 17:26
von Madchopper (gelöscht)
avatar

Zumindest erst mal den Heckfender incl. Rückleuchte runter, der sieht aus als ob er aus einem Suzuki Regal rausgefallen ist. Den Rest, wie mein Vorgänger schon beschrieben hat...


Madchopper

nach oben springen

#4

RE: Donnervogel für ein Harley-Luja

in THUNDERBIRD 14.09.2009 19:32
von Lizard • Core Claner | 2.642 Beiträge

Die neue Thunderbird ist mir persönlich zu sehr an Harley angelehnt, auch das Konzept - kaufen und dann für viel Geld umbauen - ist nicht neu!
Die Idee einen riesigen 2-Zylinder zu bauen gefällt mir schon besser, aber über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten, mir würde eine klassische Form wie z. B.Bonneville, Horex Regina u. ä. besser gefallen. Aber wie gesagt die Geschmäcker sind verschieden - zum Glück!
Leider gibt es kein erschwingliches Motorrad mit EINEM POTT und 1000ccm!!! das dann auch noch im klassischem Gewand da steht



Wolk! Wie sieht es mit Dir am Wochenende aus, kommst Du zum Treffen? Ich habe keine Mail-Adresse von Dir, sonst hätte ich gemailt.


Grüsse aus dem Taubertal, Lizard

Triumph'e feiern!
In Respekt und Freundschaft.

zuletzt bearbeitet 14.09.2009 19:44 | nach oben springen

#5

RE: Donnervogel für ein Harley-Luja

in THUNDERBIRD 14.09.2009 20:02
von Andrej (gelöscht)
avatar

Ich habe schon Jungs in Harley Szene genervt in dem
das ich nur original gefahren, keine schraube war umgebaut.
das gleiche werde ich mit Triumph tun, weil nur Original zählt.
alles andere LEGO für Erwachsene .

Lizard ich arbeite momentan daran
frei zu kriegen, werde später sagen ob klappt.

Gruß .

nach oben springen

#6

RE: Donnervogel für ein Harley-Luja

in THUNDERBIRD 14.09.2009 21:47
von Triumphator • Claner | 5.001 Beiträge

Na komm schon Wolk, du wolltest doch deine H-D pimpen....

Das bleibt über kurz oder lang auch nicht so bei deinem Donnervogel.

Ach ja, der Typ auf der H-D in deinem Link ist doch ein alter Bekannter von uns.....sieht
aus wie Carlos.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten
zuletzt bearbeitet 14.09.2009 21:49 | nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: de Schick
Forum Statistiken
Das Forum hat 9113 Themen und 99258 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de