B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Inspektionen

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 14.10.2009 17:28
von feile61 (gelöscht)
avatar

Hallo,
Welche Erfahrungen habt ihr mit Triumph Werkstätten im Rhein-Main
oder im Pfalzgebiet gemacht,sollte auch normale Werkstätten angesprochen werden
die Triumph Bikes warten,und sich natürlich damit auskennen.Ich suche eine Stammwerkstatt
die ich 100% vertrauen kann und natürlich keine Harley-Preise anbietet.

nach oben springen

#2

RE: Inspektionen

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 14.10.2009 20:11
von Andrej (gelöscht)
avatar

Ich habe früh Inspektionen in Hockenheim gemacht
bei Kawadrom .War zufrieden mit arbeit, aber mit Zeit
und Termin nicht so .
Jetzt mit dem neue in Sinsheim bei neuem Händler, da kann
ich nicht viel sagen, es ist noch zu frisch.
Mörstadt ??? Karlsruhe ???

nach oben springen

#3

RE: Inspektionen

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 14.10.2009 21:33
von Hans • Core Claner | 3.851 Beiträge

@feile

Der nächste für dich ist wohl Palatina in Landau..
Fritz ist zwar ab und zu ein bisschen wortkarg, aber macht gute Arbeit.
Siehe auch seine Rocket Umbauten...

Karlsruhe bin ich nicht so zufrieden...

Schmidt Mörstadt ist Spitze, aber vielleicht ewas weit...

Sinsheim kenne ich noch nicht....

Gruß Hans


Ride like a devil, feel like god
nach oben springen

#4

RE: Inspektionen

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 15.10.2009 15:32
von feile61 (gelöscht)
avatar

Worms Mörstadt ist nicht so weit,komme ja aus der nähe von Mainz,war bei der Vorstellung von der neuen Thunderbird bei denen,haben einen sehr guten eindruck auf mich gemacht.mein arbeitskollege,er fährt eine Street-Triple schwört auf den Laden.Beim Triumph Händler in Bad-Kreuznach gefällt mir der Service nicht,Hatte vor einem Jahr bei denen angefragt für einen umbau meiner Speedy,und da kam keine Resonanz und begeisterung rüber, der umbau wie er jetzt ist,hat mein Harleyschrauber gemacht.er war von dem Bike begeistert und auch die kundschaft die bei ihm im Laden war haben sich die Speedmaster mehrmals angeschaut.Letzte woche um 14 uhr in Bad-Kreuznach wollte Ölfilter kaufen Laden macht erst 15 uhr auf,gehe in die Werkstatt und frage nach einem filter,bekamm eine mürrische antwort, ab 15 uhr,hab ich gesagt ich komm extra aus Mainz und fahre ganz bestimmt ohne Filter nicht mehr weg,und das auch im etwas scharferen Ton,und siehe da ich bekamm meinen Filter-haben die es so dicke so mit der Kundschaft umzugehen, mich sehen die nicht mehr.
so jetzt bin ich ein wenig erleichtert
gruss Volker

nach oben springen

#5

RE: Inspektionen

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 15.10.2009 16:05
von triple (gelöscht)
avatar

Wenn ich was hatte war ich bei Schmidts in Mörstadt. Gibt auch immer ein gutes Käffchen

nach oben springen

#6

RE: Inspektionen

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 15.10.2009 18:49
von Triumphator • Claner | 5.001 Beiträge

Habe zwar bei Schmidt noch nicht viel am Bike machen lassen, habe aber dort
schon Teile geholt. Sie haben ein gut sortiertes Ersatzteillager.
Ich muß sagen, man wird dort sehr zuvorkommend behandelt.
Und die Mitarbeiter scheinen zu wissen, was sie da tun.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten
nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
2 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: de Schick
Forum Statistiken
Das Forum hat 9113 Themen und 99258 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de