Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Urahn trifft Moderne

in BONNEVILLE 05.01.2010 20:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mahlzeit!

Lese gerade in der neuen "Motorradfahrer", Ausgabe 02.2010 den Bericht "Urahn trifft Moderne". Triumph Bonneville 1959 und Bonneville 2009 werden dort gegenübergestellt - nicht schlecht, und für die entsprechenden Freaks unter Euch sicherlich ein interessanter Bericht.

Gruß,
Sebastian

nach oben springen

#2

RE: Urahn trifft Moderne

in BONNEVILLE 06.01.2010 15:36
von Michel (gelöscht)
avatar

moin Sebastian,

stelle den Bericht mal online!

Michel

nach oben springen

#3

RE: Urahn trifft Moderne

in BONNEVILLE 07.01.2010 17:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Tach Michel! Versuch´ ich morgen, wenn ich wieder in meinem Head-Office bin. Evt. via PDF? Geht das? Gruß, Sebastian

nach oben springen

#4

RE: Urahn trifft Moderne

in BONNEVILLE 08.01.2010 12:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sorry, dafür bin ich wohl zu blöd oder nicht aufgestellt oder was weiß ich denn?!?!?! WER KANN HELFEN? Gruß, Sebastian

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9606 Themen und 103851 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor