B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

in Koncert

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 14.01.2010 09:56
von rauschi (gelöscht)
avatar

Jethro Tull
The Very Best Of...
Göttingen - Stadthalle
Freitag, 09. April 2010, 20 Uhr

Aachen - Eurogress
Samstag, 10. April 2010, 20 Uhr

Oldenburg - Weser-Ems-Halle
Sonntag, 11. April 2010, 20 Uhr

„Jethro Tull“, das sind 40 Jahre Musikgeschichte mit unzähligen Hits, Millionen verkaufter Tonträger und Konzerten auf der ganzen Welt.

Mit über 70 Millionen verkauften Alben und mehr als 3.500 Konzerten weltweit gehört Jethro Tull heute zu den populärsten Bands der letzten 30 Jahre. Die Gruppe hat auf der ganzen Welt Kultstatus und tourt dementsprechend durch nahezu alle Länder der Erde. In diesem Jahr feiert die Band ihr 41-jähriges Bühnenjubiläum und ist, dem Anlass entsprechend, mit einem „Best of ...“- Programm unterwegs.

Angefügte Bilder:
1anderson_einbeinig_klein.jpg
nach oben springen

#2

RE: in Koncert

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 14.01.2010 13:56
von eSKa | 2.507 Beiträge

Mahlzeit!

Ich kann auch Querflöte spielen . Hatte elf Jahre lang die klassische Ausbildung durchlaufen und zum Leidwesen meiner Alt-Vorderen dann geschmissen. Ein bissl ist aber hängengeblieben - für Weihnachten reicht´s noch ganz gut, und vielleicht komponiere ich für uns mal einen Triumph-Song (Eure Anregungen, werte Kollegen???), der uns dann alle beim Anklicken unseres Forums begrüßt und hoffentlich nicht motiviert, gleich wieder die Abmeldung zu schicken.

Grootjes,
eSKa


Groet,
eSKa


... bis zum bitteren Ende ...
VERGISS´ DEN BRUDER NICHT
nach oben springen

#3

RE: in Koncert

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 14.01.2010 15:41
von hexer (gelöscht)
avatar

@eSKa
boach', dann lass doch lieber den Angus von Atze/Datze spielen...
hexer

nach oben springen

#4

RE: in Koncert

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 14.01.2010 17:53
von Lolo • Claner | 778 Beiträge

Nur zur Info....Bin Tull-Fan seit 1969 und hab sie ca. 40 mal auf der Bühne gesehen.
Immer noch mit das Beste was live zu sehen ist - und der Spaß ist immer noch da - sowohl bei der Band als auch bei mir.
Querflöte kann ich allerdings nicht..........


Gruß Lolo

"zu alt um anders zu sein, zu anders um alt zu sein"

zuletzt bearbeitet 14.01.2010 17:53 | nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: de Schick
Forum Statistiken
Das Forum hat 9113 Themen und 99257 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de