Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

in Koncert

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 14.01.2010 09:56
von rauschi (gelöscht)
avatar

Jethro Tull
The Very Best Of...
Göttingen - Stadthalle
Freitag, 09. April 2010, 20 Uhr

Aachen - Eurogress
Samstag, 10. April 2010, 20 Uhr

Oldenburg - Weser-Ems-Halle
Sonntag, 11. April 2010, 20 Uhr

„Jethro Tull“, das sind 40 Jahre Musikgeschichte mit unzähligen Hits, Millionen verkaufter Tonträger und Konzerten auf der ganzen Welt.

Mit über 70 Millionen verkauften Alben und mehr als 3.500 Konzerten weltweit gehört Jethro Tull heute zu den populärsten Bands der letzten 30 Jahre. Die Gruppe hat auf der ganzen Welt Kultstatus und tourt dementsprechend durch nahezu alle Länder der Erde. In diesem Jahr feiert die Band ihr 41-jähriges Bühnenjubiläum und ist, dem Anlass entsprechend, mit einem „Best of ...“- Programm unterwegs.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#2

RE: in Koncert

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 14.01.2010 13:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mahlzeit!

Ich kann auch Querflöte spielen . Hatte elf Jahre lang die klassische Ausbildung durchlaufen und zum Leidwesen meiner Alt-Vorderen dann geschmissen. Ein bissl ist aber hängengeblieben - für Weihnachten reicht´s noch ganz gut, und vielleicht komponiere ich für uns mal einen Triumph-Song (Eure Anregungen, werte Kollegen???), der uns dann alle beim Anklicken unseres Forums begrüßt und hoffentlich nicht motiviert, gleich wieder die Abmeldung zu schicken.

Grootjes,
eSKa

nach oben springen

#3

RE: in Koncert

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 14.01.2010 15:41
von hexer (gelöscht)
avatar

@eSKa
boach', dann lass doch lieber den Angus von Atze/Datze spielen...
hexer

nach oben springen

#4

RE: in Koncert

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 14.01.2010 17:53
von Lolo (gelöscht)
avatar

Nur zur Info....Bin Tull-Fan seit 1969 und hab sie ca. 40 mal auf der Bühne gesehen.
Immer noch mit das Beste was live zu sehen ist - und der Spaß ist immer noch da - sowohl bei der Band als auch bei mir.
Querflöte kann ich allerdings nicht..........

zuletzt bearbeitet 14.01.2010 17:53 | nach oben springen


 

 


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9604 Themen und 103831 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor