Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

www.technorama.de

in BIKERMUCKE, KONZERTE, FILME, BÜCHER...... 14.01.2010 10:40
von rauschi (gelöscht)
avatar

Allgemeines

Die Technorama in Kassel öffnete 1985 zum ersten Mal ihre Pforten. Auch in Kassel erfreut sich die Technorama zunehmender Beliebtheit. Im Februar 2009 waren rund 400 Aussteller auf dem Messegelände vertreten. Den Ausstellern standen rund 15.000 Oldtimerfreunde entgegen, die wieder einmal ihrer Leidenschaft nachgingen...

Bilder von der Technorama in Kassel finden Sie in der Bildergalerie.


--------------------------------------------------------------------------------

Messetermin

Die Techorama Kassel 2010 findet am 20. und 21. Februar auf dem Kasseler Messegelände statt.

nach oben springen


 

 


Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9595 Themen und 103727 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor