B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

dicke schlappen vorn für america

in MOTORRAD & TECHNIK 30.01.2010 17:20
von Oberfussmeister (gelöscht)
avatar

moin, männers (frauen?)! bin unerwartet zu taschengeld gekommen und will jetzt n dicken schlappen vorn auf meine america ziehen. hier n paar technische daten, die ich schon zu classic-bike raisch rübergemailt habe:

" Habe den Abstand zwischen den Gabelrohrengemessen: das sind 16,8 also knapp 17 cm.

Der Hinterradreifen heisst Bridgestone EXEDRA G 546 170/80-R 15 M/C, sitzt auf einer 3.50 x 15 Felge und hat noch 5-6mm Profil, ist also auch nicht mehr soooo toll, wie ich erst dachte. Vielleichtmuss der weg.

Der Reifen vorn, der durch einen ordentlich dickenersetzt werden soll, nennt sich Bridgestone 3.50 S 18 56 S MAG.Mopus L 303, soll 110/80 R18 gross sein auf einer 2.50 x 18 Felge. "

Rainer meint, er könne 130er pelle auf 3-zoll-felge ziehen und eintragen lassen. also, jungs, brauche eure tips und hinweise und rat, wie man es am besten angeht, was funzt und was nicht, eben alles zum thema.

nach oben springen

#2

RE: dicke schlappen vorn für america

in MOTORRAD & TECHNIK 30.01.2010 18:45
von Fränki (gelöscht)
avatar

Ich hab interesse an deinem Vorderrad, wenn du nen dicken Schlappen enbaust möchte ich vorverkaufsrecht

nach oben springen

#3

RE: dicke schlappen vorn für america

in MOTORRAD & TECHNIK 01.02.2010 20:18
von Oberfussmeister (gelöscht)
avatar

@ alle: sagt mal, ihr säcke, spricht ausser fränki keiner mit mir?????
@ fränki: kannste leider nicht haben, brauche die nabe, die mit in das neue rad/in die neue felge eingeht. sorry, sonst gern!

nach oben springen

#4

RE: dicke schlappen vorn für america

in MOTORRAD & TECHNIK 01.02.2010 20:27
von Fränki (gelöscht)
avatar

Der Fränki spricht mit Dir nicht traurig sein, paßt da nicht die Nabe non meinem Rad

nach oben springen

#5

RE: dicke schlappen vorn für america

in MOTORRAD & TECHNIK 01.02.2010 20:37
von Maddin (gelöscht)
avatar

Zitat von Oberfussmeister
@ alle: sagt mal, ihr säcke, spricht ausser fränki keiner mit mir?????
@ fränki: kannste leider nicht haben, brauche die nabe, die mit in das neue rad/in die neue felge eingeht. sorry, sonst gern!



Hi du Sack,

ich versuche ja mit dir zu sprechen, aber du hörst mich ja nicht oder?
Also schreibe ich dir.
Ich kann dir nicht helfen!

Grüße aus dem Pott
Martin

nach oben springen

#6

RE: dicke schlappen vorn für america

in MOTORRAD & TECHNIK 02.02.2010 06:49
von Oberfussmeister (gelöscht)
avatar

@fränki: nee, geht nicht. :-( du hast doch gussfelgen, oder? und ich speichenfelgen, und die neue wird auch ne speichenfelge.
@ maddin: danke für die nachricht. wenigstens reagiert jemand. :-)

nach oben springen

#7

RE: dicke schlappen vorn für america

in MOTORRAD & TECHNIK 02.02.2010 08:56
von eSKa | 2.507 Beiträge

... kenn´ ich mich nicht mit aus - ich fahre nur ... (Jetzt hast Du noch eine weise Antwort!)
eSKa


Groet,
eSKa


... bis zum bitteren Ende ...
VERGISS´ DEN BRUDER NICHT
nach oben springen

#8

RE: dicke schlappen vorn für america

in MOTORRAD & TECHNIK 02.02.2010 11:11
von Tobi (gelöscht)
avatar

Dann mal schnell Fotos her, wenn das fertig ist. Und bitte auch direkt den Preis dazu sagen. Ich will auch unbedingt diese kack häßliche Felge vorne weg haben und gegen was Schöneres tauschen mit nem anderen Reifen.

nach oben springen

#9

RE: dicke schlappen vorn für america

in MOTORRAD & TECHNIK 05.02.2010 18:31
von Oberfussmeister (gelöscht)
avatar

@rauschi: woah! mann, woher weisste denn das alles? sei mal so freundlich und gib mir deine tel.-nummer, gerne festnetz. dann kann ich dir noch n paar löcher in den bauch fragen! erstmal aber besten dank!!!

nach oben springen

#10

RE: dicke schlappen vorn für america

in MOTORRAD & TECHNIK 08.02.2010 09:23
von Oberfussmeister (gelöscht)
avatar

moin, claner, fullmember, newbies und gäste. habe ein feedback bekommen, was meine ausdrucksweise (säcke) und mein drängen (spricht keiner mit mir?) betrifft. keinesfalls wollte ich jemandem auf die zehen treten. ich dachte, dass meine eigenart, mit einem augenzwinkern zu schreiben, nach gut einem halben jahr intensiver teilnahme am forum bekannt wäre. dass dem nicht so ist, verwundert mich.

ich entschuldigen mich bei allen, die sich dadurch beleidigt gefühlt haben könnten.

was den druck betrifft, den ich erzeugt habe, ohne selbst sofort zu antworten: siehe oben. ich bin selbst so viel unterwegs, dass es bei meinen antworten manchmal etwas dauern kann. bei einigen anderen clanern ist es vielleicht auch so.

für die zukunft gilt: wenn ich etwas absolut ernst und wichtig meine, werde ich das unmissverständlich vermerken, um missverständnissen vorzubeugen. OK?

zuletzt bearbeitet 08.02.2010 09:25 | nach oben springen

#11

RE: dicke schlappen vorn für america

in MOTORRAD & TECHNIK 08.02.2010 09:51
von triple (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für Deine öffentliche Stellungnahme. Glaube auch. dass die Sache somit erledigt ist.

nach oben springen

#12

RE: dicke schlappen vorn für america

in MOTORRAD & TECHNIK 08.02.2010 11:26
von Triumphator • Claner | 5.001 Beiträge

Das sah ich jetzt nicht so eng. Da gibts ganz andere Foren, da ist der Ton rauher.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten
nach oben springen

#13

RE: dicke schlappen vorn für america

in MOTORRAD & TECHNIK 08.02.2010 12:27
von triple (gelöscht)
avatar

Zitat von triple
Vielen Dank für Deine öffentliche Stellungnahme. Glaube auch. dass die Sache somit erledigt ist.



Wenn hier noch jemand schreibt, mache ich den Thread zu!!!

nach oben springen

#14

RE: dicke schlappen vorn für america

in MOTORRAD & TECHNIK 08.02.2010 14:15
von Triumphator • Claner | 5.001 Beiträge

Zitat von triple

Zitat von triple
Vielen Dank für Deine öffentliche Stellungnahme. Glaube auch. dass die Sache somit erledigt ist.


Wenn hier noch jemand schreibt, mache ich den Thread zu!!!




....piieep..


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten
nach oben springen

#15

RE: dicke schlappen vorn für america

in MOTORRAD & TECHNIK 14.02.2010 13:19
von rauschi (gelöscht)
avatar

Was macht der Umbau????


Haste die Sache schon in Angriff genommen...


nach oben springen

#16

RE: dicke schlappen vorn für america

in MOTORRAD & TECHNIK 15.02.2010 09:11
von eSKa | 2.507 Beiträge

Oberfußmeister, nimm´ doch das neue vorderrad von Berndte - passt doch prima


Grootjes,
Sebastian


Groet,
eSKa


... bis zum bitteren Ende ...
VERGISS´ DEN BRUDER NICHT
nach oben springen

#17

RE: dicke schlappen vorn für america

in MOTORRAD & TECHNIK 15.02.2010 09:44
von Triumphator • Claner | 5.001 Beiträge

Hat sich zwecks der dicken Pelle schon was ergeben?

Es scheint ja wirklich momentan der Trend in Richtung dickes Vorderrad zu gehen!
Ob das aber an jedem Bike gut aussieht....na ja?
Bin trotzdem gespannt.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten
nach oben springen

#18

RE: dicke schlappen vorn für america

in MOTORRAD & TECHNIK 16.02.2010 12:05
von scorpionpower | 1.436 Beiträge

Zitat von Triumphator
...Ob das aber an jedem Bike gut aussieht....na ja?...



sowas muss man halt ausprobieren - und dann ist es halt auch noch geschmacksache.


mit triumphalen Gruß
Roger

GOD DRIVES A HARLEY
BUT THE DEVIL
RIDES A TRIUMPH



TRIUMPHRIDERS STAMMTISCH RHÖN


TMOC e.V. Germany

nach oben springen

#19

RE: dicke schlappen vorn für america

in MOTORRAD & TECHNIK 19.02.2010 19:05
von Oberfussmeister (gelöscht)
avatar

leider komme ich momentan nicht aus dem kreuz, im wahrsten sinne des wortes: hexenschuss und der arsch hängt am seidenen faden. ich könnte kotzen! lass aber nicht locker, sobald ich wieder kann, gehts los. halte euch auf dem laufenden. auf die frage, ob das gut aussieht: keine frage!

nach oben springen

#20

RE: dicke schlappen vorn für america

in MOTORRAD & TECHNIK 20.02.2010 11:08
von Penny (gelöscht)
avatar

Wenns hinten weh tut,soll man vorne aufhörn sacht meine Frau imma.Dann sach ich okay Liebe findet ja auch im Kopf statt,mach mal den Mund auf und fallste Koppschmerzen hast brösel ich dir ne Aspirin drauf.
Gute Besserung und laß Dich schön pflegen.


Follow the code of the road !

nach oben springen

#21

RE: dicke schlappen vorn für america

in MOTORRAD & TECHNIK 20.02.2010 14:12
von Oberfussmeister (gelöscht)
avatar

@ penny: cooler trick! :-)))

nach oben springen

#22

RE: dicke schlappen vorn für america

in MOTORRAD & TECHNIK 19.03.2010 22:05
von Oberfussmeister (gelöscht)
avatar

so, freunde der dicken milch, erster schritt in richtung dicke schlappen ist getan, weitere folgen. wenn alles fertig ist, gibt´s fottos. ich halte euch auf dem laufenden!

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: de Schick
Forum Statistiken
Das Forum hat 9113 Themen und 99258 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de