B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

lecker!

in MOTORRAD & TECHNIK 28.02.2010 03:35
von smiler1 (gelöscht)
avatar

Moin,

also ich fahe ja ne 2003 speedy also vergaser, und irgendwie tropf das doofe ding immer wieder. ich bin damit auch schon zum triumph händler und da war echt ein echt geiler mitarbeiter der mein mopep gleich auf die bank genommen hat und dan sagte da fehlt"ein propfen" und hat den wohl auch eingesetz. und jetzt kommt der hammer, ich sollte nix bezahlen(hat auch nur 15 min gedaurt)ist auch okay und so ein service gehört bei solch einer marke auch dazu. aber daraufhin hab ich direkt mal nen zwanziger in die tip kasse geschmissen. dan erinnern die sich beim nächsenmal an mich :-) also hab dann auch ruhe gehabt, aber dan fing das tropfen wieder an, ist der verschluß durch die vibration dann wieder abgefallen? was kann ich da besser machen?

danke

:-)1

nach oben springen

#2

RE: lecker!

in MOTORRAD & TECHNIK 28.02.2010 09:48
von eSKa | 2.507 Beiträge

... vielleicht demnächst mal nen echten Zwanni in die Box schmeißen?!?!?!

Gruß,
eSKa



(Ist eigentlich schon April - so vom Wetter her - oder was?)


Groet,
eSKa


... bis zum bitteren Ende ...
VERGISS´ DEN BRUDER NICHT
nach oben springen

#3

RE: lecker!

in MOTORRAD & TECHNIK 28.02.2010 09:59
von Triumphator • Claner | 5.001 Beiträge

Kannst du mal ein Foto von der Stelle machen?
Vom Stopfen und der Stelle, wo es tropft?
Und was tropft da, Öl oder Sprit?


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten
nach oben springen

#4

RE: lecker!

in MOTORRAD & TECHNIK 28.02.2010 11:07
von sauerland (gelöscht)
avatar

Würd mich auch interessieren wo (wird ja wohl ein Schlauch gewesen sein) es getropft hat.
Kam der Schlauch aus dem Luftfilterkasten ?

nach oben springen

#5

RE: lecker!

in MOTORRAD & TECHNIK 04.03.2010 20:47
von smiler1 (gelöscht)
avatar

also es tropft sprit raus. hab momentan leider keine zeit nachzuschauen wo der schlauch her kommt.

aber trotzdem danke

gruß

smiler1

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: de Schick
Forum Statistiken
Das Forum hat 9113 Themen und 99257 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de