Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

lecker!

in MOTORRAD & TECHNIK 28.02.2010 03:35
von smiler1 (gelöscht)
avatar

Moin,

also ich fahe ja ne 2003 speedy also vergaser, und irgendwie tropf das doofe ding immer wieder. ich bin damit auch schon zum triumph händler und da war echt ein echt geiler mitarbeiter der mein mopep gleich auf die bank genommen hat und dan sagte da fehlt"ein propfen" und hat den wohl auch eingesetz. und jetzt kommt der hammer, ich sollte nix bezahlen(hat auch nur 15 min gedaurt)ist auch okay und so ein service gehört bei solch einer marke auch dazu. aber daraufhin hab ich direkt mal nen zwanziger in die tip kasse geschmissen. dan erinnern die sich beim nächsenmal an mich :-) also hab dann auch ruhe gehabt, aber dan fing das tropfen wieder an, ist der verschluß durch die vibration dann wieder abgefallen? was kann ich da besser machen?

danke

:-)1

nach oben springen

#2

RE: lecker!

in MOTORRAD & TECHNIK 28.02.2010 09:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

... vielleicht demnächst mal nen echten Zwanni in die Box schmeißen?!?!?!

Gruß,
eSKa



(Ist eigentlich schon April - so vom Wetter her - oder was?)

nach oben springen

#3

RE: lecker!

in MOTORRAD & TECHNIK 28.02.2010 09:59
von Triumphator • Claner | 5.046 Beiträge

Kannst du mal ein Foto von der Stelle machen?
Vom Stopfen und der Stelle, wo es tropft?
Und was tropft da, Öl oder Sprit?


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten

nach oben springen

#4

RE: lecker!

in MOTORRAD & TECHNIK 28.02.2010 11:07
von sauerland (gelöscht)
avatar

Würd mich auch interessieren wo (wird ja wohl ein Schlauch gewesen sein) es getropft hat.
Kam der Schlauch aus dem Luftfilterkasten ?

nach oben springen

#5

RE: lecker!

in MOTORRAD & TECHNIK 04.03.2010 20:47
von smiler1 (gelöscht)
avatar

also es tropft sprit raus. hab momentan leider keine zeit nachzuschauen wo der schlauch her kommt.

aber trotzdem danke

gruß

smiler1

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9604 Themen und 103833 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor