Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.


#1

Gas u Kupplungszug-verlängerung

in MOTORRAD & TECHNIK 27.08.2006 11:07
von HOTDOG (gelöscht)
avatar

Hi Leutz
habt Ihr ne Ahnung wie ,bzw. wer mir verlängerte Bowdenzüge beschaffen kann ,oder mir diese herstellen kann?
Möchte ja zum Winter nen "Ape" montieren (350 H,900 B ),d.h. Länge + 300-350mm .
Bin für jeden Tip dankbar
gruss
PETER
...back to the Roots ...


nach oben springen

#2

RE: Gas u Kupplungszug-verlängerung

in MOTORRAD & TECHNIK 27.08.2006 11:22
von -MMT-Meise

Moin Peter! Hast Du schon einmal unter meinem Namen in den Uservorstellungen geschaut???

mfg Meise
-MMT- R.Meißner Motorradteile
-GOD rides a HARLEY? The DEVIL rides TRIUMPH!-


nach oben springen

#3

RE: Gas u Kupplungszug-verlängerung

in MOTORRAD & TECHNIK 27.08.2006 11:39
von HOTDOG (gelöscht)
avatar

OHA ,meise
im Vorteil ist wer lesen kann ......ich wende mich zu gegebener Zeit vertrauensvoll an Dich Meister der Condome ...
grosser Buana
gruss
PETER
...back to the Roots ...

Angefügte Bilder:
beten002.gif

nach oben springen

#4

RE: Gas u Kupplungszug-verlängerung

in MOTORRAD & TECHNIK 21.02.2007 17:16
von HOTDOG (gelöscht)
avatar

Hi Bros
Hi Leutz
hab grad bei " Palatina " angerufen -
und bin depremiert.
Also : die längsten Züge hat unsere Bonni America ,bei Umbauten anderer Modelle
greifen die ins Regal und schauen bei der America -das passt schon .Erklärt hat er mir ,das es durchaus möglich ist ,längere Züge zu fertigen ,aber :
niemand legt sich Meterware auf Lager ,die Rolle zu 50 m wird dann nur 1mal gebraucht -ergo wird das zu nem superteuren Unterfangen,da Einzelanfertigungen...
Frage mich momentan,ob ich wirklich nen hohen Lenker montieren will .
Des weiteren werde ich Gaszug und Kupplungszug ausbauen und vermessen,dann die Händler nerven mit der Zubehörliste
Oder mal Meise anrufen ...
gruss
PETER

nach oben springen

#5

RE: Gas u Kupplungszug-verlängerung

in MOTORRAD & TECHNIK 22.02.2007 05:14
von HOTDOG (gelöscht)
avatar

Hi Leutz
nach ner ellenlangen Recherche hab ich ne Addi für längere Züge bekommen.
Aber der Preis......
hier der Link
http://www.bellacorse.com/bce059.htm
gruss
PETER

nach oben springen

#6

RE: Gas u Kupplungszug-verlängerung

in MOTORRAD & TECHNIK 22.02.2007 07:42
von Uwe
avatar

Hallo,
ich hab gerade einen Ape montiert. Ähnliche Maße wie Deiner. Längere Kupplungs-und Gaszüge habe ich mir selbst gebaut. Undzwar mit Hilfe von Tante Louis. Die haben ein gutes Sortiment von Bowdenzügen und Hüllen und Schraubnippel und Endkappen. Das passende herausgesucht, richtige Länge geschnitten, Schraubnippel zusätzlich verlötet, PASST und FUNKTIONIERT. Das Ganze hat mich um die 10€ gekostet. Das teuerste war die Bremsleitung, Maßanfertigung für 74,90€.

Grusss

Uwe

nach oben springen

#7

RE: Gas u Kupplungszug-verlängerung

in MOTORRAD & TECHNIK 22.02.2007 08:08
von Hannes

Hi Uwe,

danke für die Info, bin nämlich gerade dabei mir einen breiten Lenker zu montieren..bin nur noch am warten bis das Wetter wieder schlechter wird

Gruß
Hannes

nach oben springen

#8

RE: Gas u Kupplungszug-verlängerung

in MOTORRAD & TECHNIK 22.02.2007 12:18
von Bonneville • Claner | 2.237 Beiträge

Hey Bro,
Ich glaub da kannste lange warten.


Gruß Jürgen
_______________________________________________________________________
www.triumph-motorcycle-clan.de // www.tba-fan.de

nach oben springen

#9

RE: Gas u Kupplungszug-verlängerung

in MOTORRAD & TECHNIK 22.02.2007 12:33
von Hannes
Tja, soll mir auch Recht sein...fahren ist mir in Moment ehrlich gesagt wichtiger.
Man weiss ja nie wie sich das Wetter so entwickelt
zuletzt bearbeitet 23.02.2007 05:22 | nach oben springen

#10

RE: Gas u Kupplungszug-verlängerung

in MOTORRAD & TECHNIK 22.02.2007 18:48
von HOTDOG (gelöscht)
avatar

@ Uwe
würde ich auch gern machen ,aber die Gerätschaften hab ich net
Schick mir mal Deine Mail -Addi rüber ,damit wir ein Plausch machen können !
Hier is meine so-isses@sofortsurf.de
gruss
PETER

nach oben springen


 

 


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9608 Themen und 103871 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor