B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Verbindungsstecker Lenkeramaturen

in MOTORRAD & TECHNIK 02.05.2010 19:50
von Tobi (gelöscht)
avatar

Da ich meinen Lenker ja noch umbauen muß und dafür die Elektrik auch verlängern muß, brauche ich solche Stecker, wie sie original verwendet werden. Ich möchte ungerne die originalen Kabel kaputtschneiden, da man ja eventuell nochmal zurück bauen will.
Weiß vielleicht jemand, ob es diese Stecker irgendwo zu kaufen gibt? Bei Triumph direkt schein das nicht zu gehen, sagte mein Händler. Ich will auch keine anderen Steckerverbindungen anbauen, weil ich dann ja beide Seiten neu machen müßte.
Wer also sowas schonmal irgendwo gesehen hat (Conrad hat sie wohl nicht, hab sie auf jeden Fall nicht gefunden), kann mir ja mal nen Tip geben. :)

nach oben springen

#2

RE: Verbindungsstecker Lenkeramaturen

in MOTORRAD & TECHNIK 03.05.2010 08:40
von Madchopper (gelöscht)
avatar

Ich denke um das selber schnippeln kommst Du wohl nicht rum. Besorge Dir doch einfach die Originalenden und die Kabel paßt Du einfach nach Deinen Wünschen an, fertig. Ist zwar ein wenig aufwendig, aber so bleibt alles für den Rückbau erhalten.

nach oben springen

#3

RE: Verbindungsstecker Lenkeramaturen

in MOTORRAD & TECHNIK 03.05.2010 14:30
von Maddin (gelöscht)
avatar

Setz mal ein Bild rein, hab keine Ahnung wie die Aussehen die du brauchst

Königsblaue Grüße aus dem Pott
Martin

nach oben springen

#4

RE: Verbindungsstecker Lenkeramaturen

in MOTORRAD & TECHNIK 03.05.2010 15:19
von Tobi (gelöscht)
avatar

Hier sind Bildas!


nach oben springen

#5

RE: Verbindungsstecker Lenkeramaturen

in MOTORRAD & TECHNIK 14.05.2010 14:18
von Galazzo (gelöscht)
avatar

Hi Tobi,
ich kann Madchopper nur Recht geben.
Ich bin gerade dabei vorne die kleinen LED Stripes von Shon-Yo und hinten auch kleinere LED Blinker zu montieren.
Ich mach das mit Wiederständen und auch komplett neuen Steckern.
Zum einen sind die Stecker die orginal verbaut sind qualitativ nicht wirklich die Knüller und zum anderen kannst Du die wirklich ohne Probleme ersetzen.
Du musst nur zusehen das Du die neuen Stecker vernünftig montierst (Gute Crimpzange benutzen oder löten).

Viel Erfolg.

Tom

nach oben springen

#6

RE: Verbindungsstecker Lenkeramaturen

in MOTORRAD & TECHNIK 14.05.2010 18:58
von Lizard • Core Claner | 2.642 Beiträge

Anmerkung: Crimpen ist immer besser als löten!


Grüsse aus dem Taubertal, Lizard

Triumph'e feiern!
In Respekt und Freundschaft.

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: de Schick
Forum Statistiken
Das Forum hat 9113 Themen und 99257 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de