Triumph-Motorcycle-Clan
Germany

Herzlich willkommen beim TMC.

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Es wäre schön, wenn Ihr Euch vorstellt und Euer TRIUMPH Motorrad zeigt.

Bitte auch die Boardregeln zu Herzen nehmen.



#26

RE: TRIUMPH IN MANNHEIM

in ERFAHRUNGEN MIT EUREN HÄNDLERN 21.12.2013 19:57
von Heidelbär (gelöscht)
avatar

ZRM ist nun umgezogen, schräg gegenüber zu den (ehemals) Gebrauchten. Dort haben sie nun alles zusammengeworfen mit Triumph, Indian, Victory und Moto Guzzi, zusätzlich mit den gebrauchten Harleys. Entweder haben sich die Gebrauchten nicht mehr gerechnet oder Triumph als Einzelstandort - kein Alleinstellungsmerkmal. Ich dachte Triumph sei so empfindlich mit den Konkurenzmarken? Jetzt kann man ohne den Raum zu verlassen, auf fast allen Cruisern Platz nehmen.

Schade, nun sind sie etwas weit weg vom Schuss, war immer so schön in einer Route mit Polo, Harley Customizer, Triumph und ZRM Hauptladen zu laufen.

nach oben springen


 

 


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9606 Themen und 103851 Beiträge.

Xobor Forum Software © Xobor