B I K E G A L E R I E - F O R U M



Willkommen im Forum!

Da wir bemüht sind, ein "ernsthaftes" Forum zu betreiben, erlauben wir uns,
Labersäcke und Quertreiber ohne Vorankündigung und Diskussion zu löschen.


#1

Customizing

in THRUXTON 04.07.2010 11:47
von Bühlie (gelöscht)
avatar

Habe mich aufgrund meines Neuerwerbs Thruxton 900 im Juni intensiv mit den Umbaumöglichkeiten beschäftigt. Bei meinem Händler Motorcorner in Wangen habe ich mehrere Umbauten besichtigt. Die spektakulärsten dürften die Flattracker Bonnie und Streettriple sein. Aber auch brachiale Speedtriple Fighter Umbauten sind zu sehen.
Was mich besonders freute ist ein Thruxton Umbau. Dieser beinhaltet eine 2in2 Auspuffanlage, kurzes Heck, Lenker mit Blinker in den Enden und eine breitere Felge auf 160 incl. neue Bereifung.

Ich denke das das Konzept Thruxton viel Potential für weitere Möglichkeiten hat. Würde mich sehr freuen wenn ich weitere Anhänger dieses Bikes für Diskussionen und Anregungen gewinnen könnte.

Bühlie

nach oben springen

#2

RE: Customizing

in THRUXTON 04.07.2010 12:03
von Triumphator • Claner | 5.001 Beiträge

Hallo Bühlie,

die Thruxton ist in der Tat ein geiles Retrobike mit vielen Umbaumöglichkeiten.

Ein guter Händler ist dieser hier, den du bestimmt schon kennst: http://www.classicbike-raisch.de/

Ich kann Rainer nur empfehlen, auch was Technikfragen anbelangt.

Dann wünsche ich dir mal viel Spass mit der Thrux und viel Freude bei den langen Umbaunächten.


--------------------------------------------------

Gruß
Thorsten
nach oben springen

#3

RE: Customizing

in THRUXTON 04.07.2010 13:59
von Oberfussmeister (gelöscht)
avatar

moin, bühlie! klingt spannend. gibts bilder aus wangen (allgäu?) oder kannste welche besorgen oder nen link nennen?

zuletzt bearbeitet 04.07.2010 14:00 | nach oben springen

#4

RE: Customizing

in THRUXTON 04.07.2010 14:17
von Hans • Core Claner | 3.851 Beiträge

Schau mal hier....http://www.thruxton-forum.de/

Gruß Hans


Ride like a devil, feel like god
nach oben springen

#5

RE: Customizing

in THRUXTON 04.07.2010 16:31
von Neutrum (gelöscht)
nach oben springen

#6

RE: Customizing

in THRUXTON 04.07.2010 22:41
von Oberfussmeister (gelöscht)
avatar

@ hans und neutrum: ihr kleinen spassvögel! da wäre ich auch noch selbst drauf gekommen. ich wollte bilder aus wangen sehen, nicht irgendwelche ausm netz!

nach oben springen

#7

RE: Customizing

in THRUXTON 05.07.2010 06:36
von Hans • Core Claner | 3.851 Beiträge

@OFM,

Die war'n ja nicht für dich, sondern für Bühlie....

Hans


Ride like a devil, feel like god
zuletzt bearbeitet 05.07.2010 06:36 | nach oben springen

#8

RE: Customizing

in THRUXTON 05.07.2010 07:13
von Neutrum (gelöscht)
avatar

Zitat von Oberfussmeister
@ hans und neutrum: ihr kleinen spassvögel! da wäre ich auch noch selbst drauf gekommen. ich wollte bilder aus wangen sehen, nicht irgendwelche ausm netz!



Ich liebe intelligente Claner

Mir ist halt in meiner derzeitigen Lebensphase sehr nach Scherzen

nach oben springen

#9

RE: Customizing

in THRUXTON 05.07.2010 19:46
von Bühlie (gelöscht)
avatar

Hallo Neutrum, hallo Leute,

wie ich sehe habt ihr schon mal die Flat Tracker (Hellfire) ausgemacht. Die Wangener Jungs sind schon sehr witzig. Die Umbauten die ich beschrieben habe gibts auf einem Hochglanzflyer. Ich werde schauen dass ich die Bilder ins Netz bringe.

Bühlie

nach oben springen

#10

RE: Customizing

in THRUXTON 05.07.2010 19:49
von Bühlie (gelöscht)
avatar

Hallo Hans,

danke für den Link. Ist der Hammer.....


Bühlie

nach oben springen

#11

RE: Customizing

in THRUXTON 01.01.2012 12:57
von Michel (gelöscht)
avatar

@ Bühlie
Ein frohes,erfolgreiches und gesundes neues Jahr!!!! Etwas spät, aber vielleicht hast du deine Thruxton ja noch!
Ich hatte auch einmal eine Thruxton. War mit einem fast kompletten Fahrwerksumbau versehen.
Ich weiß ja nicht was du mit deiner Thruxton vorhast! Soll es nur ein Optikumbau sein? Wie sieht
es mit Fahrwerk und Motor aus? Könnte dir da einige Tips geben. Wenn du aus dem Ruhrgebiet
bzw. der näheren Umgebung kommst, kann ich dir nur wärmstens den Werkstattmeister Armin Krenke
von der Niederlassung Dortmund empfehlen. Was machbar ist, was Sinn macht und wie es mit den
TÜV-Eintragungen ausschaut kann ich dir vorerst auch weiterhelfen.
Beste Grüße
Michel

nach oben springen


 

 

Dieses Forum ist ein Teil der Homepage des Triumph Motorcycle Clan Deutschland

Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: de Schick
Forum Statistiken
Das Forum hat 9113 Themen und 99257 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de